abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mobile

Film Actor
136 90 3

Re: MMS funktioniert nicht [M]

Auch ich habe seit einigen Wochen 2 upc mobile sim-karten.
eine für iphone 4s ios 8.1.3. eine fürs iPad Air 2.

Leider kann ich auf dem iPhone keine MMS empfangen. Manuelle Einstellung ist auch nicht möglich. Ich bitte also um Schritt für Schritt anleitungen für das

iPhone 4s, iOS 8.1.3
Unter "Mobiles Netz" gibts den Punkt "APN-Einstellungen"  n i c h t!!!

Das gibts doch nicht, dass ich keine MMS empfangen kann!!!

danke und bis bald

Movie Star
3718 406 35

Re: MMS funktioniert nicht [M]

Hallo billych

Danke für deinen Beitrag. Bitte sende mir doch via privater Nachricht deine Kunden-ID, Telefonnummer und Erreichbarkeiten zu. Unser Support wird sich diesbezüglich bei dir melden.

Freundliche Grüsse
Sani

Nicht anwendbar
1 0 0

Re: MMS funktioniert nicht [M]

Hallo

Soeben durch Anruf bei UPC erfahren, dass MMS wohl gar nie gehen wird, die Technologie ist/sei veraltet und wird nicht unterstützt. Kannn man verstehen, wenn man es weiss, ergo - warum steht es nicht einfach hier im threat drinn? Ich habe viel Zeit investiert, da ich dachte "user-Fehler". Schreibt es doch einfach rein und vorallem, Hinweis beim Produkt.

Gruss

Steelers

Film Actor
136 90 3

Re: MMS funktioniert nicht [M]

Hallo

Ja, habe vor einigen Wochen die gleiche Antwort erhalten. Besser wäre jedoch, wenn bereits im Angebot auf der Webseite "Mobile" explizit stehen würde, dass MMS nicht direkt funktioniert. Hingegen wird ja ein Link gesendet, wo man dann übers Internet die MMS abrufen / anschauen kann.

Gruss billych

Highlighted
Supporting Actor Film
8 7 0

Re: MMS funktioniert nicht [M]

Wahrscheinlich gleiches Problem wie bei mir. Musste MMS erstmal einrichten und die Ports usw. belegen...