am 15-08-2014 11:11
Habe vor einigen Tagen mit zwei Handys auf UPC Mobile gewechselt und seither funktioniert die MMS Funktion nicht mehr. Kundendienst kontaktiert. Antwort "Wir wissen es und wir arbeiten auf Hochtouren". Nun ja, aber das dies einige Tage dauert ist sehr ärgerlich. Werde mir genauestens überlegen gleich nach den zwei Monaten wieder zu Swisscom zu wechseln, denn da war ich seit 30 Jahren Kunde und hatte nie eine so lange Panne!!!!!
am 15-08-2014 13:10
Willkommen bei UPC
Bist du sicher das es hiess "Hochtouren" ?
Normal heisst es "wir arbeiten mit Hochdruck daran" !
Sehr schade das UPC auch bei Mobil derart träge und inkompetent reagiert wie bei der Horizon
am 27-08-2014 10:16
Hallo André
Vielen Dank für deinen Beitrag. Bitte entschuldige die Umstände. Wenn du magst kannst du mir gerne via privater Nachricht deine Kunden-ID, Telefonnummer und Erreichbarkeiten zusenden. Ich werde intern nochmals abklären.
Freundliche Grüsse
Sani
am 27-08-2014 10:19
15.August 2014 >>> 27. August 2014 = 13 Tage
Super Support !
am 27-08-2014 13:34
Hallo André
Vielleicht helfen dir diese Informationen aus unseren FAQs weiter.
Freundliche Grüsse
Sani
am 28-08-2014 10:28
Sorry auch das hilft sicher nicht. Denn habe es erneut auf der Hotline Support gehört, dass zur Zeit keine MMS versendet werden kann und das schon seit dem 4.8.14.
am 28-08-2014 11:03
Das sind ja erst 14 Tage
Bei UPC kann eine Verbesserung bis 2 Jahre dauern.... wenn sie überhaupt kommt
am 28-08-2014 11:28
Die Reaktionszeiten bei dieser Firma sind definitiv zu lang.
am 11-10-2014 15:30
@ Threadstarter: Wurde das Problem behoben, und wenn ja, wie ?
Gruss
am 10-01-2015 12:24
Ich habe diese Woche auf upc gewechselt.
Zuerst kein Datenverkehr. Nach Rücksprache Manuell Code bei ANP eingesetzt. Danach OK.
Gestern erhielt ich mein erstes mms (Mitteilung, ich könne mms im Internet ansehen, Link ist aber nicht anklickbar!).
Heute versuche ich selber ein Bild zu versenden - Fehlanzeige!
Fazit
Angebot: TOP
Leistung: Ungenügend
Empfehlung: Mit Vorbehalt