abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mobile

Supporting Actor Film
11 4 0

MMS kann nicht empfangen werden

Seit ich bei UPC bin und ein MMS erhalte, kann ich es nur mit einem LINK öffnen. Muss dann meine Tel. Nr. und Code eingeben. Das ist mühsam.... Das war bei Orange nicht.

Meine Bekannten die kein Internet oder i-Phone haben können meine  MMS überhaupt nicht öffnen und empfangen. Was soll das? Was kann man da machen?

Maegy

3 ANTWORTEN 3
Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13265 3106 116

Re: MMS kann nicht empfangen werden

So viel ich weiss funktioniert MMS mit UPC-Cablecom Mobile nicht !

Siehe auch diesen Thread HIER

Movie Star
3718 406 35

Re: MMS kann nicht empfangen werden

Liebe Margrith Lardi

Danke für deine Nachricht. Ich empfehle dir, folgende Seite zu besuchen und die darauf beschriebenen Schritte zu befolgen. Solltest du danach immer noch Probleme haben mit dem Empfang von MMS, melde dich einfach wieder bei uns!

Liebe Grüsse

Adriana

Supporting Actor Film
8 7 0

Re: MMS kann nicht empfangen werden

Ich liebe das Forum jetzt schon! :-) Ich habe mir neulich auf dieser Plattform Handys angesehen, da ich dringend eine neues brauchte und mich ebenfalls für ein iPhone entschieden. Habe soeben die Daten, die in dem Link enthalten waren, eingefügt und siehe da, es funktioniert! :-) Muss man das vorab immer manuell machen?