abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mobile

GELÖST
Highlighted
TV Actor
40 31 0

Mobile Abo und Zattoo oder Horizon Go

Bei Orange gibt es ja die Möglichkeit Zattoo ohne Berechnung des Datenvolumens zu nutzen, ist das bei den UPC Abos auch möglich? Oder noch viel besser, kann ich Horizon Go nutzen ohne das mir das am Datenvolumen berechnet wird? Das wäre ein echter Grund ein Abo ab zu schliessen.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
TV Actor
48 27 1

Re: Mobile Abo und Zattoo oder Horizon Go

komischerweise hat cablecom heute das datenvolumen des mobile super auf 10gb erhöht.

somit ist es für tv schauen wieder einigermassen interessant.

was ich komisch finde, bei mobile plus steht "neu 1000mb", das war doch schon immer so!?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 ANTWORTEN 9
TV Actor
48 27 1

Re: Mobile Abo und Zattoo oder Horizon Go

nein, leider nicht

Leading Role
172 69 3

Re: Mobile Abo und Zattoo oder Horizon Go

Begründe bitte deine Antwort!!!

Wo gibt es bei upc ein Datenvolumen? Lerne gern dazu!

TV Actor
48 27 1

Re: Mobile Abo und Zattoo oder Horizon Go

weil ich die admins selber schon in diesem forum gefragt hab und die antwort war leider "nein"

 

datenvolumen hängt vom abo ab.

19fr 500mb

29fr 1000mb

49fr 4000mb

zum tv schauen also nicht geeignet

gruss toldi

TV Actor
40 31 0

Re: Mobile Abo und Zattoo oder Horizon Go

Schade, so ist Horizon Go also nur im WLAN nutzbar und die Abos bleiben, vor allem wegen des Fehlens von Auslandsoptionen, weiterhin unatraktiv.
TV Actor
48 27 1

Re: Mobile Abo und Zattoo oder Horizon Go

komischerweise hat cablecom heute das datenvolumen des mobile super auf 10gb erhöht.

somit ist es für tv schauen wieder einigermassen interessant.

was ich komisch finde, bei mobile plus steht "neu 1000mb", das war doch schon immer so!?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

TV Actor
40 31 0

Re: Mobile Abo und Zattoo oder Horizon Go

Na ja nicht ganz, 10GB reichen mir nicht zum TV Streamen, bei HD ist das schnell weg.

Trotzdem da kommt natürlich kein Konkurrenzangebot mehr mit. Bei Orange kostet ein vergleichbares Abo (allerdings mit "nur" 3000Min/SMS) 100CHF. Nimmt mich wunder ob da Orange als Netzbetreiber nachziehen wird.

Bitte Cablecom eine Auslandsdaten-Option bringen und ich bin Mobile Kunde bei euch

TV Actor
40 31 0

Re: Mobile Abo und Zattoo oder Horizon Go

Und kaum hat man es davon schon ist es passiert.
Orange passt das ME Abo an, neu gibt es für 35.- Das Surf Paket mit unlimitierten Daten. Um dann noch unlimitiert Telefonieren zu können in der Schweiz kommen nochmals 50.- dazu. Ist also immer noch teurer als UPC, aber wenn man wie ich die Telefonflat nicht braucht, dafür viel Datenvolumen und ab und zu Ausland Roaming, dann ist das neue Orange ME top.

TV Actor
48 27 1

Re: Mobile Abo und Zattoo oder Horizon Go

mmhhh.... eigentlich ist das angebot zu gut um wahr zu sein, ein grund wieder zu orange zu wechseln, da zattoo inkl. aufnahmen und 7tage replay dabei sind.

ich frag mich nur ob orange wirklich unlimitiert im 4G netz surfen lässt oder wie sunrise die geschwindigkeit irgendwie reduziert.

mit der cablecom telefon app nächstes jahr braucht man eh keine inkl. minuten, da ja alles über die datenverbindung läuft.

ich find das angebot sehr gut von orange

 

hier noch die infos

 

TV Actor
40 31 0

Re: Mobile Abo und Zattoo oder Horizon Go

Danke für das verlinken, habe ich vergessen, sorry.

Ja ich gehe davon aus es wird wie bei Sunrise 10GB geben und ab dann wird gedrosselt. Falls nicht werde ich Horzon TV Streamen, dann brauche ich Zattoo nicht mehr

Ich nutze VOIP auf meinem Handy, daher brauche ich keine Telefonflat ich brauche Daten, da kommt mir dieses Angebot sehr entgegen.