abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mobile

Supporting Actor TV
4 0 0

Mobile Europe 4000 Flat

Was für ein Sinn macht dieses Abo wenn man nicht in EU Länder von der Schweiz anrufen kann. Aber man kann in den EU Länder an anderer EU Länder oder Schweiz anrufen!!!
6 ANTWORTEN 6
TV Star
254 88 16

Betreff: Mobile Europe 4000 Flat

Von der Schweiz kann man nicht in die EU anrufen!

Ist man in der EU kann man Anrufe aus der Schweiz empfangen, in die Schweiz telefonieren und innerhalb des EU Landes alle Anrufe tätigen!

Es ist nicht möglich ( von Deutschland umsonst nach Frankreich anzurufen!

Welche Anrufe sind in meinem Mobile Europe Flat Abo inkludiert?

Welche Anrufe sind in meinem Mobile Europe Flat Abo inkludiert?

Supporting Actor TV
4 0 0

Wen ich in Frankreich bin kann ich nich nach Spanien, Portugal oder Deuschland anrufen? Nur in Schweiz oder in Frankreich? Warum heist den Europe Flat!!!

Auslender die in Schweiz Wohnen wollen seine Familie in EU anrufen und wen diese Personen in Ferien gehen auch. Beispiel: wen ich in Sweden Ferien mache dan will ich meine Familie in Eu und Schweiz anrufen können. Wer soll ich in Sweden anrufen!!!
Film Actor
124 49 4

Hallo tokito80

Das Mobile Europe flat ist ein Flat innerhalb des EU Landes, welches du dich aufhältst. Wenn du deine Familie von einem EU Land in ein anderes anrufen möchtest, dann kosten diese Anrufe. Über einen Sinn oder Unsinn eines Produktes lässt sich diskutieren. Auf jedenfall wäre das UPC Produkt deinen Bedürfnissen nicht gerecht.

Für mich ist es aber super, denn:

1. Ich muss mich in meinen Ferien nicht um Datenpakete kümmern

2. Ich kann das Restaurant im Aufenthaltsland vom Handy aus anrufen

3. Ich rufe meine Verwandte in einem anderen EU Land via Whatsapp an, kostet mich nichts

Du findest sicher ein geeignetes Produkt im Lande der grossen Auswahl, welches deinen Bedürfnissen entspricht. Oben habe ich gerade eine Lösung für deine Herausforderung geschrieben. Das würde auch über Facebook oder andere Messengers gehen.

Grüsse
Helpie

Supporting Actor TV
4 0 0

Ferien sind ungefähr 30 tage im Jahr. Die anderen 325 Tage verbringt man in der Schweiz.
Warum steht im Abo das telefonieren vom CH nach EU nicht inklusive ist?
Ja, es stehts aber ganze unten und klein (Kleingedrucktes geschrieben) fin das UPC nicht 100% deutlich/klar ist.
Film Actor
124 49 4

Lieber tokito80

Ich verstehe bestens was du meinst. Aber ich verstehe auch die Werbung von UPC. Dort steht in normaler Schriftgrösse "In der Schweiz und in Europa". Wäre es das, was du suchst, müsste stehen: "In die Schweiz und nach Europa" oder so was ähnliches.

Man kann jetzt das so rumdrehen wie man will, aber ein Abo was du suchst, hat UPC nicht. Es wird auch schwer bei einem Bäcker zu beanstanden, dass er Brot xy nicht hat. Er hat es einfach nicht. Andere Anbieter haben aber genau das was du gerne hättest, allerdings zu einem hohen Preis. Darum empfehle ich dir im Ausland Whatsapp, Facebook Call oder was in der Richtung. Da kannst du dann jeden Anrufen wen du willst. Und für 4GB kann man einiges telefonieren.

Zudem finde ich das UPC Angebot eines der günstigsten, was die inkludierten GB und Calls betrifft.

Grüsse

Helpie

2018-06-12_07h39_16.png

Supporting Actor Film
17 7 0

Ist es möglich, online im My UPC, das Mobile Abo z.B. 4’000 EUROPE Flat für 1-2 Monate auf 10'000 EUROPE Flat zu ändern und dann wieder, auch online über My UPC, zurück auf das 4'000 EUROPE Flat?

Hat da schon jemand Erfahrung damit gemacht?

Grüsse Tritonus