abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mobile

Supporting Actor Film
10 5 0

Mobile Hotspot

Guten Abend zusammen

 

Ich habe ein Mobile Europe 4'000 Flat. Nun war ich mit meiner Freundin in Deutschland in den Ferien und wollte einen mobilen Hotspot einrichten. Unsere Handys wurden korrekt gekoppelt aber dennoch war das Handy meiner Freundin nicht online (keine Internetverbindung). Haben wir was übersehen oder ist im Ausland der Hotspot nicht möglich?

 

Danke eure Antworten.

 

Beste Grüsse

Markus

6 ANTWORTEN 6
Movie Star
1314 691 88

Betreff: Mobile Hotspot

Seid ihr wieder in Schweiz? Klappts den hier?

Supporting Actor Film
10 5 0

Betreff: Mobile Hotspot

Hallo Sven
Danke für deine Nachricht/Frage.
Gestern Abend angekommen und eben kurz getestet; es läuft ohne Problem.
Occasional Visitor
1 0 0

Betreff: Mobile Hotspot

die Frage, ob Hotspot einrichten im Ausland nicht möglich ist, wurde noch nicht beantwortet. Wer weiss mehr?

Supporting Actor Film
10 5 0

Betreff: Mobile Hotspot

Wäre schön wenn mal jemand von der UPC Stellung dazu nehmen würde 

Film Actor
156 193 2

Betreff: Mobile Hotspot

Ich rate dir, dich telefonisch auf der Hotline oder über Twitter (wäre meine Prio) bei UPC zu melden. Damit erhöht sich die Chance, dass du eventuell eine verlässliche Antwort auf deine Frage erhältst. Meine bisherigen Erfahrungen mit dem techn. Support brachten zwar nicht in jeder Hinsicht den erhofften Erfolg, aber immerhin hatte ich das Gefühl, dass meine Anliegen seriös geprüft wurden.

 

Leider wird das Forum mittlerweile von UPC so stiefmütterlich behandelt (gewollt?), dass es IMHO gerade so gut aufgehoben werden könnte.

Supporting Actor Film
10 5 0

Betreff: Mobile Hotspot

Hoi
Danke für den Tip. Twitter habe ich nicht. Habs auf der Hotline versucht. Nach 4x verbinden und sehr schöner Musik in der Warteschlaufe *Ironie Ende*, habe ich erfahren, dass es gehen muss. Dies haben mir 2 Mitarbeiter bestätigt. Es müsse an der Handyeinstellungen liegen. Fakt ist aber wenn meine Freundin das Handy mit einem Kollegen, welcher Swisscom hat,
per Hotspot im Ausland verbindet = ohne Probleme.
Ach ich weiss auch nicht. Zu Hause (also in der Schweiz) geht der Hotspot einwandfrei. Im Ausland NICHT.
Ich habe dann entnervt das Telefon aufgehängt.......
Nun weiss ich auch nicht mehr weiter.......