abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mobile

New Member
1 0 0

Betreff: Mobile ID für Postfinance App?

Die machen gar nichts!! Ich habe das vor 2 Jahren bereits reklamiert. Bin sonst mit UPC zufireden, aber das ist wirklich enttäuschend.

Supporting Actor TV
2 0 0

An UPC

Wir brauchen Mobil ID. 

Nehmt einmal Stellung zu der Frage Eurer Kunden!

Supporting Actor TV
2 0 0

An UPC

Wir brauchen Mobil ID. 

Nehmt einmal Stellung zu der Frage Eurer Kunden!

TV Actor
22 3 0

13.06.2018 ist heute und es gibt immer noch keine Mobile ID für PostFinance bei UPC.

@Helpie gibt es da schon News?

Es ist wirklich an der Zeit, dass hier was passiert...

Es sind zu viele Themen die nicht machbar sind mit UPC Mobile. Da nützt es einem nichts, dass man im Ausland das Mobile nutzen kann... Es muss vorallem in der CH funktionieren und dazu wirklich alles...

Supporting Actor Film
7 1 0

Schade wird die Mobile ID nicht unterstützt.

Ich nutze es gegenwärtig bei M-Budget Mobile und wollte nun eigentlich zu UPC wechseln. Aber ohne Mobile ID ist es für mich einen rückschritt und ich warte somit vorerst 2019 ab, wenn UPC aufs swisscom netz gewechselt hat.

Supporting Actor TV
3 2 0

01.03.2019 Wenn Mobile ID ein MUSS ist, dann lasst UPC-Mobile sein. Ich hatte M-Budget Mobile und nutzte Mobile ID oft. Habe sogar das Postfinance Kästchen entsorgt, als die Batterie down war. Habe darauf gewartet das UPC zum Swisscom Netz wechselt. Jetzt läuft UPC Mobile über das Swisscom Netz und ich habe gewechselt. Dachte mit dem Swisscom Netz, funktioniert dann auch Mobile ID (falsch gedacht).

Wie ich sehe, ist das Thema schon über 2 Jahre alt und von UPC ist keine Antwort zu finden.

Keine Antwort ist auch eine Antwort, jedoch die schlechteste. (Ignoranz)

Tags (2)
TV Actor
51 28 2

Einer der kleinen Hoffnungsschimmer bzw (hoffentlich) positiven Dinge beim wechsel zu Sunrise...