abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mobile

Visitor
1 1 0

Mobile ID

Die Frage wurde schon von mehreren Usern gestellt, jedoch kam es nie zu einer angemessenen Antwort von den Verantwortlichen. Ist dieses Verhalten bei UPC normal? Wenn ja, wieso?
Nochmals zurück zur ursprünglichen Frage. Wann wird die Sim Karte von UPC Mobile ID fähig? Die Technologie von UPC wird als modern verkauft, also zeigt auch, dass ihr es drauf habt oder seit zumindest bemüht eine kompetente Antwort zu liefern.
21 ANTWORTEN 21
Highlighted
Community Manager
1272 504 82

Betreff: Mobile ID

Lieber Marcel85

Aktuell ist Mobile ID nicht verfügbar. Sofern sich das Angebot ändern sollte, werden wir es über die üblichen Kanäle kommunizieren.

Besten Dank für dein Interesse & Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
Leading Role
158 102 3

Hoffe das dies spätestens Anfang nächsten Jahres kommt, wenn Mobil zu Swisscom wechselt.

Gruss

acaillet

TV Actor
33 20 0

Ich spiele mit dem Gedanken, von meinem aktellen Anbieter auf UPC mobile zu wechseln.

Dieser Schritt wird aber erst erfolgen, wenn Mobile ID möglich ist. 

TV Actor
33 20 0

@Daniele_UPC  schrieb:

Lieber Marcel85

Aktuell ist Mobile ID nicht verfügbar. Sofern sich das Angebot ändern sollte, werden wir es über die üblichen Kanäle kommunizieren.

Besten Dank für dein Interesse & Grüsse

Daniele

@Daniele_UPC

Kann UPC jetzt oder in absehbarer Zeit Mobile ID im Swisscom-Netz anbieten?

Ohne diese Möglichkeit kann ich mich nicht für einen Wechsel von meinem aktuellen Anbieter erwärmen.

Freundliche Grüsse

spoeha

Community Manager
1272 504 82

@spoeha, ich habe bedauerlicherweise keine neuen Informationen betreffend mobile ID. Sobald ich welche habe, werden wir sie in der Community sharen.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
TV Actor
33 20 0

Leider sind auch für die am 17.1. neu lancierten Abos keine Informationen zu Mobile ID, eSIM und Premium SMS verfügbar.

Da werden wohl einige der von andern Anbietern abspringenden Umsteiger auf dem harten Boden der Realität landen...

Freundliche Grüsse

spoeha

Hollywood Star
2826 2199 60

@spoeha  schrieb:

Leider sind auch für die am 17.1. neu lancierten Abos keine Informationen zu Mobile ID, eSIM und Premium SMS verfügbar.

@spoeha

zur Zeit sind leider keine neueren Informationen verfügbar.

das @UPC_Team wird aber sofort informieren, wenn sich was ändern sollte.

Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
TV Actor
51 28 2

@spoeha  schrieb:

Da werden wohl einige der von andern Anbietern abspringenden Umsteiger auf dem harten Boden der Realität landen...

Freundliche Grüsse

spoeha

Es gab auch neue Kabel-Internet Abos mit mehr Speed ohne lang ersehntes Docsis 3.1...

TV Actor
33 20 0

@Hollywood Star
ICH weiss es ja und habe deshalb trotz attraktivem Angebot meinen vorgesehenen Wechsel zu UPC Mobile ausgesetzt.
UPC bewirbt aber potentielle Umsteiger auf der offiziellen Webseite ohne jeglichen Hinweis auf die nicht verfügbaren, bei anderen Anbietern selbstverständlichen, Features.
Das ist für mich keine offene, kundenfreundliche Kommunikation.