abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mobile

TV Actor
43 29 1

Betreff: Mobile ID

@mesb 


@mesb  schrieb:

hier 

 

könnt ihr selber nachsehen, ob sich was verändert hat ;-)

 

grüsse - mes


 

Glaube mir, dort habe ich schon letztes Jahr nachgeschaut, das "Bald verfügbar" stand auch damals schon.

Community Manager
3057 949 238

Betreff: Mobile ID

@spoeha , ohne Gewähr würde ich Q2 2019 sagen. Aber wie von Ahmet bereits mitgeteilt. Sobald wir nur annähernd eine Zeitangabe erhalten, werden wir diese posten.

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team
Supporting Actor TV
2 1 0

Betreff: Mobile ID

Gute Nacht

 

Hab von Swisscom zu UPC gewechselt und wollte heute die Mobile ID bei UPC aktivieren.....

 

UPC-Support Antwort 1:
Wenn es beim letzten Anbieter gegangen ist, geht es auch bei uns. Die Einstellungen seien gut. Bitte bei Postfinance nachfragen. Wenn dort i.O. müsse ein Ticket erstellt werden. (Dauer ohne Wartezeit ca. 10 Minuten).

 

(Postfinance alles i.O., auf UPC-Webseit null Info zu Mobile ID).

 

UPC-Support Antwort 2:

Da bei Postfinance alles i.O. sei, müsse er nachschauen und ev. Ticket machen. Dann war auf einmal die Leitung tod.... (Dauer ohne Wartezeit ca. 5 Minuten).

 

UPC-Support Antwort 3:

Er wisse was eine Mobile ID sei (wusste er tatsächlich). Er müsse aber etwas nachfragen. Resultat: UPC unterstütze Mobile ID noch nicht. Termin gebe es zwar keinen, aber es solle noch dieses Jahr kommen. (Dauer ohne Wartezeit ca. 5 Minuten).

 

Würde was auf der UPC-Website stehen, hätte der UPC-Support sich schon nur in meinem Fall 20' gespart und sich nicht blamiert.

 

Gute Nacht 

Supporting Actor TV
4 0 0

Betreff: Mobile ID

Bei UPC steht dass man die Mobile ID aktivieren kann. Den button klicken: jetzt aktivieren
Habe ich bei den "hier" gefunden in die Antwort von mesb hier ganz oben. Ob es funktioniert weiss ich nicht. Diese Seite fand ich auch nicht bei upc.ch selber.
https://www.mobileid.ch/de

 

 

Film Actor
134 58 6

Betreff: Mobile ID


@2016bk  schrieb:
Bei UPC steht dass man die Mobile ID aktivieren kann.

Glaube ich nicht. Bitte Link angeben oder Screenshot wo das stehen soll.

 

upc bietet Mobile ID (immer noch) nicht  an.

 

https://www.mobileid.ch/de/sim-bestellen

 

 

Spoiler

Ist Ihr Provider nicht auf der Liste?

Falls Ihr Provider nicht auf der Liste zu finden ist, wird dieser heute noch nicht von Mobile ID unterstützt. Mobile ID ist bestrebt kontinuierlich neue Provider zu gewinnen. Aktuelle Informationen erhalten Sie auf der Website oder via Newsletter. Gerne können Sie sich an die Hotline Ihres Providers wenden für weitere Auskünfte.

 

TV Actor
30 7 0

Betreff: Mobile ID

Genau ich habe es auch gelesen und gesehen, dass im Link steht "bald verfügbar". Also hier muss ich sagen, dass richtig kommuniziert wird. Was aber nicht heisst, dass es wirklich an der Zeit ist die Mobile ID bei UPC auch auf die "Welt zu bringen".
Supporting Actor TV
4 0 0

Betreff: Mobile ID

https://www.screencast.com/t/mfAv3vqC08

 

der link ist in mein Posting!

 

Nochmals: https://www.mobileid.ch/de

 

@mesb hat diesen link durch das rote (für mich) hier gepostet. Also wenn man "hier" klickt dann kommt das id Seite.

Ich denke das muss wirklich für UPC Mobile gelten oder sehe ich das falsch??

 

Jetzt bin ich echt unsicher geworden.

 

Gruss

Highlighted
Film Actor
134 58 6

Betreff: Mobile ID

 

2019-05-16 22_49_24-Sicher online einloggen mit Mobile ID.pngBald heisst irgendwann, in 2 Wochen, 2 Monaten, 2 Jahren, wenn upc -> sunrise, wenn sunpc, etc

Es heisst aber definitiv, nicht jetzt nutzbar, mit upc.

TV Star
231 102 6

Betreff: Mobile ID

Supporting Actor TV
4 0 0

Betreff: Mobile ID

Danke, echt verwirrende Sache finde ich auch dass ich auf UPC selber nichts finden konnte aber vielleicht übersah ich das bei UPC.
Schönes Wochenende!