abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mobile

Hollywood Star
2861 2249 62

Betreff: Mobile ID

@spoeha  schrieb:
@Hollywood Star
ICH weiss es ja und habe deshalb trotz attraktivem Angebot meinen vorgesehenen Wechsel zu UPC Mobile ausgesetzt.
UPC bewirbt aber potentielle Umsteiger auf der offiziellen Webseite ohne jeglichen Hinweis auf die nicht verfügbaren, bei anderen Anbietern selbstverständlichen, Features.
Das ist für mich keine offene, kundenfreundliche Kommunikation.

@spoeha

ja, damit hast du natürlich Recht.

@UPC_Team 

wäre es möglich, auf der Homepage einen entsprechenden Hinweis zu platzieren um Enttäuschungen vorzubeugen bis zur Umsetzung? - merci

Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
TV Actor
66 37 2

@mesb  schrieb: 

@UPC_Team 

wäre es möglich, auf der Homepage einen entsprechenden Hinweis zu platzieren um Enttäuschungen vorzubeugen bis zur Umsetzung? - merci

In der Regel wäre und ist es ja so, das Dinge die nicht genannt werden in Produktbeschreibungen nicht vorhanden bzw nicht unterstütz werden.

Der Mittelweg wenn das also so ein grosses anliegen ist, dürfte wohl sein die FAQ zu ergänzen unter Mobile / Service:

"unterstützt upc Mobil ID-> Nein, derzeit nicht" 

TV Actor
27 6 0

Leider ist es wirklich so, dass auch hier die UPC mit den Diensten hinterher hinkt.

Grundsätzlich erwarte ich als Kunde, dass die Sachen die ich bei meinem alten Provider hatte auch bei der UPC funktionieren. So war meine Erwartung, dass die Mobile ID wie auch eine eSIM bei UPC funktioniert. Leider ist dies aber auch heute noch nicht der Fall und niemand weiss, wenn die Services bei der UPC aufgeschaltet werden. Lohnt es sich hier wirklich diese paar Franken pro Monat zu sparen, wenn man immer umständlich ans Handwerk gehen muss?

Man kann die Uhr mit eSIM nicht richtig einsetzen z.B. beim Sport. Nein man nimmt das Mobile trotz allem mit. Zahlungen mit dem Mobile machen geht nur zu Hause oder man nimmt das ganze Zeug mit auf die Reise. Für mich sind solche Sachen wichtig und auch ein paar Franken wert!

Damit man Kunden von UPC überzeugen kann, müssen solche Dienste einfach funktionieren. Es ist mir klar, dass man nicht mehr auf ältere Technologien wie MMS setzen will und kann. Neue Technologien müssen aus meiner Sicht einfach verfügbar sein.

@Upc Team: Bitte gibt hier endlich Gas und lässt die Kunden nicht hängen!

Film Actor
134 115 0

Bist ja nicht gebunden.

Es gibt keine Mindestvertragsdauer. Es gilt eine Kündigungsfrist von 30 Tagen.

https://www.upc.ch/de/mobile/handy-abo-kaufen/?intcmp=mobilelearn_aspot_de_gopromo#flexible

TV Actor
27 6 0

Ich möchte mich noch einmal zu diesem Thema melden.

@Rosy: klar kann man sein Abo künden und zum nächsten Anbieter wechseln. Das ist immer die schnellste und einfachste Lösung.

Ich wollte hier der UPC zeigen, an was sich die Kunden wie auch UPC MA stören, dass diese Services nicht zur verfügung stehen. Auch für den Verkauf von Produkten der UPC ist es nicht förderlich, wenn solche Punkte nicht erfüllt sind.

Community Manager
23 6 3

Hallo zusammen, vielen Dank für die wertvolle Diskussion. Das geht uns als @UPC_Team nicht vorbei. Die Wünsche und Ideen sammeln wir und platzieren diese auch bei den verantwortlichen Kolleginnen und Kollegen. Zum aktuellen Stand hat @Daniele_UPC bereits Feedback gegeben.

Sobald wir News haben die wir kommunizieren können, werden wir diese mit der #Community teilen.

Liebe Grüsse

@Serhat_upc

Occasional Visitor
1 0 0

Guten Tag

Liebes UPC-Team habt ihr Neuigkeiten zur Verfügbarkeit der MobileID bei den UPC-Abos?

Freundliche Grüsse

Daniel

Moderator
73 33 4

@Zuckerguss  schrieb:

Liebes UPC-Team

Habt ihr zur Verfügbarkeit der MobileID Neuigkeiten, sprich ab wann wird diese Verfügbar sein?

Freundliche Grüsse

Daniel

Hi.

Leider haben wir noch keine genauen Angaben zu Mobile ID erhalten. Sobald dies der Fall sein sollte, werden wir es natürlich umgehend auf der Community posten.

Wir danken für euer Verständnis.

Liebe Grüsse

@Ahmet_upc 

Member of @UPC_Team 

TV Actor
40 28 1

@Ahmet_upc 

Leider haben wir noch keine genauen Angaben zu Mobile ID erhalten. Sobald dies der Fall sein sollte, werden wir es natürlich umgehend auf der Community posten.

Wir danken für euer Verständnis.

Liebe Grüsse

@Ahmet_upc 

Member of @UPC_Team 

Lieber Ahmed, habt ihr denn wenigstens ungenaue Angaben? 

Mir scheint, dieses Thema wird seitens der Verantwortlichen nicht aktiv verfolgt und auch bezüglich Information potentieller Umsteiger hat sich nichts getan.

Für mich hat sich das Thema erledigt, ich bin bei einem anderen Anbieter glücklich.

Hollywood Star
2861 2249 62

hier 

könnt ihr selber nachsehen, ob sich was verändert hat ;-)

grüsse - mes

Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!