abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mobile

GELÖST
Highlighted
TV Actor
26 10 1

Mobile Wechsel von Swisscom zu UPC

Heute um 10.00 Uhr fand der Abo Wechsel von Swisscom zu UPC statt. Alles hat funktioniert, bis auf den Empfang von SMS: ich erhalte schlicht keine mehr. Andererseits kann ich SMS senden und sie kommen beim Adressaten auch an.

 

Was mache ich falsch??

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Movie Star
718 289 30

Betreff: Mobile Wechsel von Swisscom zu UPC

Das ist mal ganz speziell. Meine Empfehlung, Handy ausschalten, 5 Minuten warten, Handy einschalten. 

2 ANTWORTEN 2
Movie Star
718 289 30

Betreff: Mobile Wechsel von Swisscom zu UPC

Das ist mal ganz speziell. Meine Empfehlung, Handy ausschalten, 5 Minuten warten, Handy einschalten. 

TV Actor
26 10 1

Betreff: Mobile Wechsel von Swisscom zu UPC

Tatsächlich! Jetzt funktionierts, merci Pato für den Tipp!