abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mobile

GELÖST
Supporting Actor TV
2 0 0

Mobile aus einzelnen Netzen nicht erreichbar

Ich habe meine Mobile Abo inkl. Nummer von der Swisscom zu UPC gewechselt.

Ich bin aus dem Festnetz erreichbar, ebenso kann ich von meinem Mobile aus telefonieren.

Mein Problem nun, wenn jemand versucht mich mit einem Swisscom-Mobilenetz (evtl. aus anderen Mobile-Netzen) anzurufen, kommt sofort die Meldung, "diese Nummer ist ungültig oder nicht mehr aktiv" .

 

Der Support ist seit Gestern am "wirken" aber ich erhalte keinen Zwischenstatus und keine Auskunft was geht, oder wie lange das noch dauert.

 

Ich habe eine Einzelfirma und bin natürlich nicht "amused" wenn ich für die halbe Schweiz/Welt nicht erreichbar bin.

 

Hat jemand Erfahrungen in gleicher Art gemacht?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Ex-Moderator
792 127 22

Betreff: Mobile aus einzelnen Netzen nicht erreichbar

Hello @hubich

 

Wir checken mal, ob die Nummerweiterleitung bei der Portierung geklappt hat und melden uns hier wieder. Schick mir doch bitte eine Privatnachricht mit deiner Kundennummer.

 

Gruss

Adriana

-------------------------------------------------------------------
Du wolltest schon immer wissen, was «Bridge Mode» bedeutet? Dann lies jetzt den Blogeintrag.
3 ANTWORTEN 3
Ex-Moderator
792 127 22

Betreff: Mobile aus einzelnen Netzen nicht erreichbar

Hello @hubich

 

Wir checken mal, ob die Nummerweiterleitung bei der Portierung geklappt hat und melden uns hier wieder. Schick mir doch bitte eine Privatnachricht mit deiner Kundennummer.

 

Gruss

Adriana

-------------------------------------------------------------------
Du wolltest schon immer wissen, was «Bridge Mode» bedeutet? Dann lies jetzt den Blogeintrag.
Movie Star
1770 866 74

Betreff: Mobile aus einzelnen Netzen nicht erreichbar

Hallo @hubich

 

Hab gesehen, dass du deine Anfrage als gelöst markiert hast. Wie schaut's aus? Läuft alles wieder prima?

 

Danke für dein Feedback.

 

LG

Frida

Supporting Actor TV
2 0 0

Betreff: Mobile aus einzelnen Netzen nicht erreichbar

Soweit ich es beurteilen kann, ist das Problem gelöst.
Danke Gruss
Reto