abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mobile

Supporting Actor Film
13 6 0

MobileID Sicherheit UPC. Wann?

Ich hätte gern Feedback auf die Frage, wann MobileID in der SIM-Karte der UPC-Mobileabos integriert wird. Die Anfrage "Mobile ID für Postfinance App?"  bleibt stets unbeantwortet :-(

Ich benötige MobileID geschäftlich und habe es satt, mit zwei SIM-Karten unterwegs zu sein, geschweige denn zwei Handys.

Wenn die Aufschaltung dieser zusätzlichen Sicherheit nicht bald erfolgt, sehe ich mich gezwungen, den Provider wieder zu wechseln.

Wird diese Aufschaltung überhaupt stattfinden? Nein, Ja, und wenn ja.. wann?
Diese Frage zu beantworten kann ja wohl nicht schwer sein.

Danke und Gruss

gelote

4 ANTWORTEN 4
Highlighted
Movie Star
1091 855 39

Betreff: MobileID Sicherheit UPC. Wann?

@g3lot3 schrieb:

Ich hätte gern Feedback auf die Frage, wann MobileID in der SIM-Karte der UPC-Mobileabos integriert wird. Die Anfrage "Mobile ID für Postfinance App?"  bleibt stets unbeantwortet :-(

Ich benötige MobileID geschäftlich und habe es satt, mit zwei SIM-Karten unterwegs zu sein, geschweige denn zwei Handys.

Wenn die Aufschaltung dieser zusätzlichen Sicherheit nicht bald erfolgt, sehe ich mich gezwungen, den Provider wieder zu wechseln.

Wird diese Aufschaltung überhaupt stattfinden? Nein, Ja, und wenn ja.. wann?
Diese Frage zu beantworten kann ja wohl nicht schwer sein.

Danke und Gruss

gelote

UPC beantwortet hier keine Fragen mehr! Und der Support am 📞 wird genau soviel wissen wie wir. 

Wenn Dir diese Dienstleistung wichtig ist, gibt es nur eine Lösung => Anbieter wechseln 

-------------------------------------------------------------------
Info für Allergiker: Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten.

Movie Star
1017 440 46

Oder Handy mit Dual-SIM.
Supporting Actor Film
13 6 0

So weit käme es noch. Extra das nächste Handy mit Dual-SIM zu kaufen, dann auch noch die Nutzung erschwert, weil man stets achten muss, mit welchem zu telefonieren. Und dass noch für eine Zusatz-SIM die nur für MobileID nutzbar ist.

Da wechsle ich lieber den Anbieter.. tztz

Supporting Actor Film
13 6 0

Das ist es ja auch noch. Ich pfeiffe auf diesen Dienst. Aber es gibt Firmen die bevorzugen MobileID anstelle von PhotoTAN (anscheinend wegen Kostengründen. Infrastruktur?). Voll Kacke das Ganze (mAn.)

Tags (1)