abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mobile

Highlighted
New Member
1 0 0

Mobiles Fernsehen

Hallo Zusammen 

 

Ich habe viel Zeit und möchte zwischen meiner Arbeit regelmässig Fernseh schauen. Nun habe ich ein Problem, ich benötige ca 100 GB pro Monat und das auf meinem Tablet, welches keine SIM hat. In den Bedingungen steht, dass ein Hotspot zu meinem Tablet nicht erlaubt ist. Daher meine Frage, was ist möglich damit ich auf meinem Tablet fernseh schauen kann ohne SIM ?

 

Danke für eure Hilfe :-)

Gruss

2 ANTWORTEN 2
Highlighted
Community Manager
5493 1437 415

Betreff: Mobiles Fernsehen

@MiNuSa , Herzlich Willkommen in der Community!

 

Du kannst dein Tablet im WIFI nutzen. 100GB pro Monat mit einem Hotspot führt dazu, dass wir dich anschreiben werden, dass die Nutzung eines Hotspots nicht erlaubt ist.

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team
Highlighted
Movie Star
1594 845 107

Betreff: Mobiles Fernsehen

Ein Tablet ohne SIM muss in dem Fall mit einem WLAN verbunden sein.

 

Solltest du dein HeimWLAN benutzen, also das dass dir die ConnectBox zur Verfügung stellt, so ist das kein Problem. Die Daten werden via deinem Heimnetzwerk bezogen und haben keine Einschränkung hinsichtlich Datenvolumen.

 

Das mit dem Hotspot, das du erwähnt ist folgendes gemeint: Wenn du ein Handy mit einem UPC HANDY-Vertrag hast und dort dein WLAN freigibst, gibt es die Limite von 100GB im Mobilnetz. Das ist also, wenn du unterwegs bist und dort Fernsehschaust, dann ist das Datenvolumen beschränkt.

 

Wenn du zuhause bist und mit deinem Tablet im FestnetzWLAN eingebucht bist, gibt es nichts, das du beachten musst.