abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mobile

Leading Role
185 135 0

Neue Handys

Hallo Handy-Chefs :-)

Wie schauts aus mit den neuen Handys? LG G3, Samsung Note 4, Samsung Alpha usw.

Werden die bei euch kommen? Kann ja nicht sein das ihr nur immer beim Iphone aktuell seit. Gibt genug die die Geräte nicht mögen und lieber aktuelle Androids haben.

Wäre um eine Info dazu froh.

Gruss

Thomy

9 ANTWORTEN 9
Movie Star
3718 406 35

Re: Neue Handys

Hallo Thomy

Vielen Dank für deinen Beitrag und das Interesse.

Ob wir weitere Geräte in Zukunft anbieten und welche das sein werden, können wir bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen.

Gerne informieren wir euch hier, sobald es weitere Informationen dazu gibt.

Freundliche Grüsse
Sani

Nicht anwendbar
13265 3106 116

Re: Neue Handys

Liebste Sani

In fast allen Threads schreibt Ihr, dass wieder informiert werde. Im Grossteil dieser Threads folgt keine Antwort mehr.
 

Könntet Ihr bitte nicht in Zukunft einfach schreiben : Es ist zur Zeit nicht geplant oder so ?

Somit würdet Ihr eure Kunden nicht die ganze Zeit im Regen stehen lassen.

Gruss R.I.P.

Movie Star
3718 406 35

Re: Neue Handys

Lieber R.I.P

Vielen Dank! Deinen Input nehmen wir gerne an.

Freundliche Grüsse
Sani

Supporting Actor Film
9 2 0

Re: Neue Handys

Und wie sieht es aus mit Windows Phones? Wäre für mich ein Grund um zu euch zu wechseln. Samsung Alpha Android wäre eine alternative.

Supporting Actor Film
9 2 0

Re: Neue Handys

Hallo Cablecom? Statement?

Gibt's mal noch andere Smartphones als tausend verschiedene Apple Produkte?

Ex-Moderator
1165 365 14

Re: Neue Handys

Hallo Samuel

Der Beitrag oben von Sani ist noch gültig. Näheres kann ich dir derzeit nicht dazu mitteilen.

Gruss
Daniel

Ex-Moderator
1165 365 14

Re: Neue Handys

Hallo zusammen

Gerne informiere ich euch darüber, dass wir ab sofort auch das Samsung Galaxy Alpha anbieten.

Gruss
Daniel

Leading Role
185 135 0

Re: Neue Handys

Sorry Dani 1 neues Gerät in 5 Monaten ist wirklich eine ganz schlechte Leistung.

Ihr braucht dringend mehr Auswahl bei den Android Geräten. 

Wieso kein Motorola, Sony, LG oder Huawei?

Am wichtigsten fände ich persönlich sogar das Google Handy (Nexus) selbst. Das gehört einfach dazu. Alleine deshalb weil nur da die Updates von Android immer sofort kommen und nicht erst 3-6 Monate später.

Ich verstehe sowieso nicht wieso das es so lange gehen muss und ihr nicht viel mehr (Pro Marke sicher 3-4 Modelle) anbieten könnt. Die Preise ändern sich nicht so schnell also hat einer vielleicht alle 2-3 Monate 1h arbeit um das jeweils wieder anzupassen und mehr brauchts nicht. 

Wäre gerne schon gewechselt aber ohne anständige Auswahl ist es leider schwer.

Supporting Actor Film
9 2 0

Re: Neue Handys

Da gebe ich Thomas Borer Recht.

Leider für mich noch kein Grund zum wechseln.

Tausend Apple Produkte plus die gängigsten Androide ist einfach kein Angebot.

Nicht jeder kann sich die teuersten Anbieter leisten.