abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mobile

GELÖST
Highlighted
Supporting Actor Film
15 1 0

Neues Mobile Europe 4000 Flat Abo nicht in MyUPC ersichtlich

Hallo zusammen

 

Ich habe seit heute ein Mobile Europe 4000 Flat Abo.

In MyUPC ist dieses aber noch nicht aufgeführt, auch nicht in der Connect App.

Wann kann ich damit rechnen das dies eingepflegt wird?

 

Ansonsten noch ein Danke das die Umstellung von Swisscom zu UPC ohne Probleme funktioniert hat!

 

MFG Sandro

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hollywood Star
2829 2222 61

Betreff: Neues Mobile Europe 4000 Flat Abo nicht in MyUPC ersichtlich

das dauert schon 2-3 Tage @DesertFox 

 

Geduld ist gefragt


Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein


Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
2 ANTWORTEN 2
Hollywood Star
2829 2222 61

Betreff: Neues Mobile Europe 4000 Flat Abo nicht in MyUPC ersichtlich

das dauert schon 2-3 Tage @DesertFox 

 

Geduld ist gefragt


Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein


Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
Supporting Actor Film
15 1 0

Betreff: Neues Mobile Europe 4000 Flat Abo nicht in MyUPC ersichtlich

Geduld ist eine Tugend und genau diese fehlt mir
Danke für die Antwort!