abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mobile

Nicht anwendbar
1 0 0

Neues Mobiltelefon

Guten Tag,

ich habe bis jetzt eigentlich keine Probleme mit Produkten von Cablecom.

Habe aber vor einer Woche am 24.04.2015 im Cablecom Shop Bern ein neues Mobiltelefon bestellt man sagte mirin 3-5 Arbeitstagen hätte ich das Gerät.

Leider Fehlanzeige habe am 30.04.2015 die Hotline Kontaktiert da sagte man mir wegen einer Panne sei das ganze noch nicht abgewickelt.Die freundliche Person sagte mir sie werde den Bestellvorgang noch einmal auslösen.Schade nur das der Kunde nichts davon weiss oder man Informiertsich selbst

1 ANTWORT 1
Movie Star
3718 406 35

Re: Neues Mobiltelefon

Hallo Martin

Gemäss System wurde deine Bestellung erneut ausgelöst. Sollte das Mobiltelefon diese Woche nicht eintreffen, kannst du mir gerne nochmals Bescheid geben.

Viele Grüsse
Anina