abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mobile

GELÖST
Supporting Actor Film
5 3 0

Betreff: Problem Registrierung iMessage und FaceTime

Wegen:

ich bekomme ständig sms von +44 7786 205094. (REG-RESP?v=3 ...

Die SMS erhielt ich auch. Dachte es ist Spam. Aber hier steht (auf Englisch), dass iOS bei der Aktivierung versucht eine SMS an UK-Server zu schicken. Und diese kryptische SMS sei die Antwort des Servers, wenn der Mobile Anbieter iMessage nicht unterstützt?
https://discussions.apple.com/thread/5805392
Supporting Actor Film
5 3 0

Support sagte mir: Sonntag wird die Datemnank nicht aktualisert. Frühestens morgen. Ihm liege keine Fehlermeldung vor ... aber nahm meine Meldung auf.
HFC
Occasional Visitor
1 1 0

Auch bei mir das selbe Problem. Am Freitag vom Iphone 7 auf XS gewechselt. Seitdem keine iMessage und FaceTime. Support sieht anders aus....

Supporting Actor Film
10 10 0

@UPC_Team: passiert da etwas oder ist das jetzt ein feature?
Community Manager
1419 545 96

Hallo zusammen

Vielen Dank für eure Meldungen betreffend der Registrierung von iMessage und FaceTime, welche zur Zeit nicht möglich ist. Die Störung wurde erkannt und unsere Mitarbeiter sind bereits daran, diese so rasch wie möglich zu beheben. Sobald ich mehr Informationen habe werde ich sie hier augenblicklich posten.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
Supporting Actor TV
1 0 0

Ich habe das gleiche Problem!

UPC... als registrierter Apple-Entwickler habt ihr schon seit Monaten Zugriff auf das iOS 12. Sorry, aber das ist doch einfach nur schlampig.

Zumal ich heute den Support angerufen habe (nach mehr als 2 Stunden Aufwand: Neustarts, Resets, Wiederherstellen, etc. hat alles nichts geholfen) und die wussten von nichts. Nein, es sei kein Problem bekannt.

Ja HALLO????

Wielange sollen wir denn noch warten? mIch habe seit mehr als einer Woche keine iMessgae oder FaceTime mehr...

Supporting Actor Film
10 10 0

dieser telefonsupport ist hammer, oder? den konnte man schon immer vergessen. hier kam man früher weiter. scheint auch vergangenheit zu sein.,,
Supporting Actor Film
10 10 0

danke, jetzt klappt es👌🏻
Supporting Actor Film
5 3 0

@elfe12:
Kannst Du denn Deine Mobile-Nummer als Absender verwenden?

Bei mir (iPhone SE) klappt es weiterhin nicht:
Auf Aktivierung warten. 😡

Trotz aus- und einschalten von iMessage, Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen ...

Auch der Support am Telefon sagt: Keine News, Kollegen arbeiten an Behebung des Problems...
Supporting Actor Film
10 10 0

Ja, jetzt ist alles perfekt.