abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mobile

Eis
Nicht anwendbar
1 0 0

Roaming Probleme

Der Wechsel auf ein ausländisches Mobilnetz funktioniert tadellos, jedoch das zurück wechseln auf das Schweizernetz funktioniert nicht mehr.  In der Schweiz zeigt es kein Netz an.

Ich muss bei mein IPhone 4s auf Netzauswahl Manuel wechseln und UPC auswählen und wieder automatisch Netzauswahl einstellen.

Das ist sehr nervig.

 

Hat jemand einen Tipp, wie man das Problem lösen kann.

1 ANTWORT 1
Movie Star
3718 406 35

Re: Roaming Probleme

Hallo Remo

Besten Dank für deinen Beitrag. Bitte sende mir doch via privater Nachricht deine Kunden-ID, Telefonnummer und Erreichbarkeiten zu. Unser Support wird sich diesbezüglich bei dir melden.

Freundliche Grüsse
Sani