abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mobile

Supporting Actor TV
4 0 0

Roming

Habe meine rechnung heute erhalten und soll für 10 mbt 100.- betzahlen sind die gaga von UPC kan mir jemand helfen danke
7 ANTWORTEN 7
Film Actor
135 58 6

Betreff: Roming

Nein, ich kann dir nicht helfen. Meine Kristallkugel ist derzeit in den Ferien. Und mit raten bin ich heute nicht sehr gut. ZB in welchem Land du warst und was für ein Mobil Abo verwendet wurde.

 

Fr 100.- für 10MB Daten kann korrekt sein. Den es gibt Länder da kostet ein MB Fr 10.- (zB Aegypten, Kosovo, Türkei, etc)

 

 https://www.upc.ch/de/mobile/handy-abo-kaufen/?intcmp=Nav_De_Mobile_1_BuyMobile

Zuunterst auf der Seite findest du den Punkt "Übersicht der Auslandstarife" mit allen Preisen

 

Community Manager
3159 978 245

Betreff: Roming

@Oldlight , du hast in der Türkei ein Roaming genutzt, welches in den Abonnementen nicht integriert ist.

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team
Supporting Actor TV
4 0 0

Betreff: Roming

Ich habe gar kein roming benutzt in istanbul habe ich inder einstellung nach gesehen ab es ausgeschalten war und es ausgemacht das waren ca.15-20min
Community Manager
3159 978 245

Betreff: Roming

@Oldlight , am 03.10.2019 haben wir dir Abends 4 SMS gesendet, was deine Kostenlimite betrifft. Zudem wurde am 02.10.2019 Nachmittags folgende SMS zugesendet:

 

Roaming-Kosten für Türkei in CHF, falls in Ihrem Mobile-Abo keine Inklusiveinheiten zur Verfügung stehen oder Sie diese bereits aufgebraucht haben.

 

Lokale Anrufe: 1.60/min;

Anrufe in die Schweiz: 2.50/min;

Eingehende Anrufe: 1.20/min;

SMS: 0.50;

Daten: 10.00/MB.

 

Wenn Sie keine Infos mehr erhalten möchten: Senden Sie TARIFF OFF an 872.

 

Falls Datendienste nicht funktionieren siehe: upc.ch/mobilesupport. Zur manuellen Einstellung verwenden Sie die unten aufgelisteten Parameter, um einen APN zu konfigurieren:

 

Liebe Grüsse

Daniele

 


Member of @UPC_Team
Supporting Actor TV
4 0 0

Betreff: Roming

Sms kommt ja übers netz und nicht übers internet ich gebe ja nimmandem die schuld aber das man fürs nicht mal benütztes internet gerade 100.- bekommt ist hart was were wen ich nicht nach gesehen habe dan wären es sicher mehrere hundert franken
Community Manager
3159 978 245

Betreff: Roming

@Oldlight , in deinen MyUPC Einstellungen ist die Limite sicher auf 100.- CHF eingestellt, sonst hättest du wirklich mehr Kosten gehabt. Zwischen der ersten Info, dass du im türkischen Netz eingebucht bist und dem Datenverbrauch sind über 24h vergangen. 

 

Du kannst in MyUPC die Kostenlimite auf 0.- oder 5.- CHF setzen. Ist diese erreicht, wird der Datenverbrauch geblockt.

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team
Supporting Actor TV
4 0 0

Betreff: Roming

Egal jetzt ich zahle das das ist kein ding aber nechstes jahr im apriel wechsle ich wieder zu sunrise da hatte ich auch kein abo für europa und habe nie eine rechnung in nicht roming ländern mehr alls 50.-bekommen ohne jehne kosten limit einstehlungen