abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mobile

GELÖST
Highlighted
Supporting Actor TV
2 1 0

SIM-Karte lässt sich nicht entsperren

Meine Sim-Karte lässt sich auch nicht entsperren, könnt ihr mir bitte helfen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Ex-Moderator
1811 546 76

Betreff: SIM-Karte lässt sich nicht entsperren

Sali @Francech

Ich habe kurz in deinem Kundenkonto nachgesehen. Gemäss Eintrag ist dein Problem gelöst?

Merci und liebe Grüsse

Anina

----------------------------------------------------

Tipp: Mach hilfreiche Antworten auf deine Fragen sichtbar, indem du sie als Lösung akzeptierst. So profitieren auch andere Community-Mitglieder davon.
Astuce: Rendez les réponses utiles plus visibles en les acceptant comme solutions. Cela permettra aux autres membres de la Community d'en profiter également.

3 ANTWORTEN 3
Ex-Moderator
1811 546 76

Sali @Francech

Ich habe kurz in deinem Kundenkonto nachgesehen. Gemäss Eintrag ist dein Problem gelöst?

Merci und liebe Grüsse

Anina

Tipp: Mach hilfreiche Antworten auf deine Fragen sichtbar, indem du sie als Lösung akzeptierst. So profitieren auch andere Community-Mitglieder davon.
Astuce: Rendez les réponses utiles plus visibles en les acceptant comme solutions. Cela permettra aux autres membres de la Community d'en profiter également.

Supporting Actor TV
2 1 0

Ja alles klar hab am support telefoniert sobald ich ein funktionierend telefon gefunden hab, und dann konnten sie meine problemen korrigieren.

Ex-Moderator
1811 546 76

Super, das freut mich zu hören

Lieber Gruss

Anina