abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mobile

Supporting Actor TV
4 0 0

SMS empfangen und senden im AUSLAND

Hallo Cablecom.

Ich komme gerade aus den USA zurück.

1.) Von einem USA-Natel auf mein Natel habe ich kein SMS empfangen können! 

2.) Von meinem Natel auf ein USA-Natel ein SMS schicken kam dort auch nie an!  Die 50 Rappen wurden mir trotzdem belastet, Frechheit! 

3.) Von meinem Handy in die Schweiz ein SMS versenden ging gar nie raus (Fehlermeldung "nicht versendet")

Einzig SMS von der Schweiz konnte ich empfangen.

Hat Cablecam das überhaupt schon mal getestet im Ausland??????

Gruss

Mhzh  (PS. Habe beinahe einen Familienstreit entfacht, weil ich nicht auf SMS reagiert habe, die nicht ankamen bei mir. WütendWütend

 

3 ANTWORTEN 3
Nicht anwendbar
13527 3106 132

Re: SMS empfangen und senden im AUSLAND

Grundsätzlich wird vieles bei Cablecom ungetestet nach dem Motto "Friss oder stirb" auf den Markt geworfen.

Dies zeigt sich "leider" in allen Bereichen (Digicard, Horizon, Handy, MyPrime, WiiFree)

[M]

 

Ex-Moderator
1165 365 14

Re: SMS empfangen und senden im AUSLAND

Hallo mhzh mhzh

Danke für deinen Beitrag.

Schick mir doch bitte deine Kundennummer per privater Nachricht, dann schauen wir es uns gerne im Detail an. 

Gruss
Daniel

Nicht anwendbar
13527 3106 132

Re: SMS empfangen und senden im AUSLAND

Warum wurde mein Beitrag moderiert ?

Ist es nicht so das Ihr in der Werbung mehr versprecht als das was der Kunde bekommt ?