abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mobile

Highlighted
Movie Star
3718 406 35

Senkung der Roamingtarife innerhalb der EU um bis zu 80%

Liebe Community

Gerne informieren wir euch darüber, dass per 1. Juli 2015 die Preise für Roaming in der EU auf den Einheitstarif von 30 Rp./Min gesenkt werden.
Dieser Tarif gilt für eingehende Gespräche in der EU, für lokale Gespräche innerhalb des EU-Landes und für Gespräche aus der EU in die Schweiz.
SMS und mobile Daten kosten ebenfalls nur 30 Rp./SMS resp. 30 Rp./MB. Vom 1. Juli bis 31. August 2015 werden diese Preise im Rahmen einer Promotion zudem halbiert.

Um unerwarteten Kosten vorzubeugen, könnt ihr zusätzlich vor eurer Abreise in die Ferien über MyUPC eine individuelle Limite für Datenroaming festlegen. Wird diese erreicht, werdet ihr per SMS informiert und das Datenroaming wird automatisch deaktiviert. Gespräche und SMS versenden sind weiterhin möglich. Per SMS oder via MyUPC könnt ihr zudem jederzeit die Datenroaming-Limite anpassen.

Sowohl bestehende wie neue Mobile-Kunden können von den neuen Tarifen profitieren.

Mehr Informationen über Mobile findet ihr auf upc-cablecom.ch/mobile sowie upc-cablecom.ch/upc-phone.

Viele Grüsse
Anina

 

3 ANTWORTEN 3
Leading Role
215 137 2

Re: Senkung der Roamingtarife innerhalb der EU um bis zu 80%

Schön das sich da was tut. Lange kann man das ja echt nicht mehr anschauen!

Supporting Actor TV
3 2 0

Re: Senkung der Roamingtarife innerhalb der EU um bis zu 80%

Das ist eine sehe erfreuliche Nachricht. Nun ist UPC auch bei den Roaminggebühren Spitze. Jetzt fehlt nur noch LTE und dann ist alles perfekt!

TV Actor
46 35 1

Re: Senkung der Roamingtarife innerhalb der EU um bis zu 80%

auch ??? wo denn sonst noch ?

und wie sollens LTE finanzieren? Man kann doch nicht erwarten, das man kaum was zahlen soll und das beste Produkt haben kann.

Schon SALT wird das unterbinden. Denke auch Swisscom wird M-Budget auch nicht auf den LTE-Zug springen lassen, irgendein Vorteil muss man ja für die höheren Preise noch haben.