abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mobile

New Member
1 0 0

Sim Karte am 19.3. erhalten, am 5.4. immer noch nicht aufgeschaltet

Was ist genau das Problem? Ich warte seit

 

3 Wochen

 

darauf, dass meine Sim Karte funktioniert.

Geben Sie mir bitte bekannt wie lange es dauert und warum es nicht geht.

Fallnummer: 12216365, dies ist mein fünfter Versuch via Support.

 

Vielen Dank

1 ANTWORT 1
Community Manager
1422 545 96

Betreff: Sim Karte am 19.3. erhalten, am 5.4. immer noch nicht aufgeschaltet

@upc-frustriert  , bitte entschuldige unsere verspätete Antwort. Ich musste gestern einige Abklärungenbetreffend deinem Anliegen treffen. Wir hatten einen Systemfehler, welcher die Portierung verzögerte. Ich glaube diese Info hast du via Webchat gestern erhalten. Deine Portierung findet am 12.04.2019 um 11.00 Uhr statt. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei dir entschuldigen.

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team