abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mobile

New Member
1 0 0

Smartphone neu aufgesetzt, telefonieren ja, Internet: nein

Hallo liebe Community,

 

ich bin bereits seit längerer Zeit UPC Kunde und hatte auch anfänglich Probleme mit der Akzeptanz des mobilen Daten durch mein Gerät. Es besitzt 2 SIM Slots.

Nun habe ich das Gerät neu aufgesetzt und nun funktioniert die mobilen Daten der UPC SIM wieder nicht, obwohl alle Eintellungen im entsprechenden Bereich meines Android Gerätes getätigt worden sind und die andere SIM wie immer ihren Dienst versieht.

 

Da der Kundenservice hier ein wenig... "gewöhnungsbedürftig" ist, versuche ich es auf diese Weise, an Lösungen zu kommen.

 

Was gibt es denn an weiteren Sachen zu beachten, ausser an den üblichen Netzwerkeinstellungen?