abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mobile

Occasional Visitor
1 0 0

Betreff: Stand Wifi Calling bei UPC

Der Thread ist ja schon etwas älter, trotzdem ist bisher jegliche Antwort von UPC ausgebliben. Was ist da los?

Ich glaube viele würden sich dieses Feature wünschen.

@UPC_Ex_Mod Wann wird Wifi Calling verfügbar sein?

Movie Star
718 289 30

Aus Mangel an Mitarbeitern der UPC im Forum, gibt es da wohl nicht so bald eine Antwort. Ich würde auch keine Hoffnungen setzen das es vor dem Wechsel zu Swisscom als Backend kommt und auch da würde ich mir nicht all zu viele Hoffnungen machen.
Vor allem auch da es mit WhatsApp und Skype gute Gratisalternativen gibt.
Supporting Actor Film
9 3 0

Es wird super sein Wifi Calling zuhaben :-)
Antwort von UPC ? Des ist so Kunde soll König sein aber manchmal komm ich mich vor wie eine Affe wenn ich Support anrufe.
Nach halbstunde in warte schleife , muss Mann kämpfen was zu erreichen
Supporting Actor TV
2 0 0

Hallo

Also, ich muss mich massiv täuschen..aber Ich habe des öfteren jetzt im linken Ecken Wifi Calling welches angezeigt wird.

+ ist im Supportbereich:

https://support.upc.ch/app/answers/search_results/search/1/kw/wifi%20calling/suggested/1

neu auch Wifi Calling vertreten mit dem Änderungsdatum vom 23.3 somit wurde es wohl aufgeschalten?!

Supporting Actor TV
2 0 0

Hallo

Also, ich muss mich massiv täuschen..aber Ich habe des öfteren jetzt im linken Ecken Wifi Calling welches angezeigt wird.

+ ist im Supportbereich:

https://support.upc.ch/app/answers/search_results/search/1/kw/wifi%20calling/suggested/1

neu auch Wifi Calling vertreten mit dem Änderungsdatum vom 23.3 somit wurde es wohl aufgeschalten?!
Hollywood Star
2826 2199 60

WiFi Calling - Support   UPC.jpgWifiCalling

Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
Supporting Actor Film
23 10 0

Sehr cool. Habe haute morgen auf meinem iPhone 8 auch gesehen, dass Wifi Calling funktioniert. Auf der Apple Webseite wird ja UPC schon seit mehr als einem Monat gelistet bei den Wifi-Calling Providern. Aber VoLTE wird wohl nicht funktionieren. Somit wird ein Gespräch getrennt wenn man sich vom WLAN entfernt...

Leading Role
249 87 14

Richtig!

Leading Role
249 87 14

Was passiert, wenn ich während des Telefonierens den WLAN-Bereich verlasse?

Verlieren Sie während eines Telefongesprächs Ihre WiFi-Abdeckung wird der Anruf unterbrochen.