abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mobile

Supporting Actor TV
2 2 0

UPC-Berater bescheisst ihre eigenen Kunden!

Im Jumbo-Markt Baden-Dättwil ist zur Zeit ein UPC-Stand aufgestellt um das Mobile-Angebot von Fr. 29.- für bestehende UPC-Kunden zu bewerben. Dabei hat uns dieser dort tätige Typ (Alex, 076 415 56 10) voll über den Tisch gezogen und ohne unser (schriftliches) Einverständnis unsere Mobile-Nummern auf UPC portiert. Eine bodenlose Frechheit! Dieses firmenschädigende Verhalten müsste von UPC sofort und kompromisslos sanktioniert werden. Ich überlege mir nun, dieses betrugsmässige Verhalten an den SRF-Kassensturz weiter zu leiten.

3 ANTWORTEN 3
TV Actor
41 38 1

Betreff: UPC-Berater bescheisst ihre eigenen Kunden!

Wie wärs mit einem Anwalt oder dem Rechtschutz? Ich kann mir kaum vorstellen, dass UPC eine Portierung ohne Standardformular mit Unterschrift darauf einleitet. In dieser Community antwortert dir niemand von UPC direkt. 

Leading Role
166 172 3

Betreff: UPC-Berater bescheisst ihre eigenen Kunden!

TV Star
474 345 2

Betreff: UPC-Berater bescheisst ihre eigenen Kunden!

Das Super neue Moderatoren Team wird bestimmt einen der beiden Beiträgen löschen. Als UPC Kunden können wir uns glücklich schätzen eine so wertvolle und aktualisierte Plattform zu haben. Die SC User sind sicher sehr neidisch auf unser Forum, aber sicher auch auf unsere Top TV-Box mit einer eingebauten und super starken Festplatte.

 

Daumen hoch an die U P C – C a b l e c o m, weiter so, ihr seid die besten !