abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mobile

Occasional Visitor
1 1 0

UPC Cablecom Mobile Abos 4G

Hallo

 

Bietet die Cablecom nun endlich ihre Abos für die Handys auch mit 4G an?

Wenn nicht, wann kann man damit rechnen?

Würde schon lange wechseln wenn 4G vorhanden wäre.

 

Grüsse

Dario

4 ANTWORTEN 4
TV Star
382 405 14

Betreff: UPC Cablecom Mobile Abos 4G

Der letzte Status den CC gab war:   Zur Zeit ist keine Einführung von 4 G vorgesehen.

 

Evtl. ändert dies ja nun bald, da ja nun SALT und nicht mehr Orange der Netzgeber ist.

TV Actor
20 12 0

Betreff: UPC Cablecom Mobile Abos 4G

Dass upc cablecom 4G einführt, darauf warte ich nun seit letzten September. Wir bekommen auch mmer die selben nichtssagenden Antworten. Schade, schade.

TV Actor
33 19 0

Betreff: UPC Cablecom Mobile Abos 4G

Hallo zusammen,

 

wie meine Vorredner schon richtig sagten, derzeit gibt es keine Ankuendigungen fuer eine Einfuehrung von 4G.

 

LG Brackz

Wissen ist Macht. Nichtswissen macht auch nichts!
Occasional Visitor
1 0 0

Betreff: UPC Cablecom Mobile Abos 4G

Hallo

 

Gemäss aktuellem Beitrag von Online PC zu den neuen Mobilfunk-Abos, Die Neuen Mobilfunk-Abos unter der Lupe,

Textpassage mit dem Titel 'Neu mit 4G' (etwa in des Artikels) wird von der UPC nun auch 4G angeboten.

 

Gruss DanyGui