abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mobile

Movie Star
1111 945 16

UPC Mobile und Spotify

Hallo UPC-Mods,

bei Orange besteht die Möglichkeit Spotify als "Option" zu abonnieren bei welcher dann der gesammte Datentraffic inbegriffen ist in den 12.95 CHF Spotify-Abogebühren.

https://www.orange.ch/de/residential/explore/exclusive/spotify/

Da UPC Mobile auf dem Orange Netzt funkt meine Frage: ist diese Option auch bei UPC Mobile erhältlich ?

Danke für die Abklärung.

2 ANTWORTEN 2
Movie Star
3718 406 35

Re: UPC Mobile und Spotify

Hallo TeleDan

Man hat mir bestätigt, dass Spotify leider nicht als Option in unserem Angebot verfügbar ist.

Viele Grüsse
Anina

Movie Star
1111 945 16

Re: UPC Mobile und Spotify

Hy Anina,

danke fürs abklären.

Schade. Dann belasse ich mein Abo noch bei einem anderen Anbietere. Hätte gerne zu UPC gewechselt auch mit Mobile.

Vielleicht kann man das ja mal noch hinzufügen. Wäre ein echter Mehrwert.

Beste Grüsse

TeleDan