abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mobile

Supporting Actor TV
2 2 0

UPC-Stand-Verkäufer bescheisst eigene UPC-Kunden!

Im Jumbo-Markt Baden-Dättwil ist zur Zeit ein UPC-Stand aufgestellt um das Mobile-Angebot von Fr. 29.- für bestehende UPC-Kunden zu bewerben. Dabei hat uns dieser dort tätige Typ (Alex, 076 415 56 10) voll über den Tisch gezogen und ohne unser (schriftliches) Einverständnis unsere Mobile-Nummern auf UPC portiert. Eine bodenlose Frechheit! Dieses firmenschädigende Verhalten müsste von UPC sofort und kompromisslos sanktioniert werden. Ich überlege mir nun, dieses betrugsmässige Verhalten an den SRF-Kassensturz weiter zu leiten.

3 ANTWORTEN 3
TV Star
472 345 2

Betreff: UPC-Stand-Verkäufer bescheisst eigene UPC-Kunden!

Ja, Kassensturz ist eine Möglichkeit.

 

Aber eine kleine Frage hätte ich doch noch; Warum hast du dem UPC-Verkäufer deine Nummer gegeben ? Hätte ich nicht gemacht.

 

Leading Role
166 170 3

Betreff: UPC-Stand-Verkäufer bescheisst eigene UPC-Kunden!

Ich bezweifle, dass eine Nummernportierung ohne etwas Schriftliches überhaupt möglich ist.

Movie Star
1247 631 83

Betreff: UPC-Stand-Verkäufer bescheisst eigene UPC-Kunden!

Dein vorheriger Provider wird deine Nummer nicht herausrücken, wenn du nichts bei UPC unterschrieben hast.

 

Sonst könnte ja jeder ohne Unterschrift mit der Nummer eines Kollegen/Freund/"Feind" so was anstellen.