abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mobile

Supporting Actor TV
4 1 0

UPC beantwortet keine e-ails

Liebe UPC
Nach wie vor werden meine Anfragen von Ihnen nicht bearbeitet.
In meiner letzten E-Mail informierte ich Sie, dass ich die Kommunikation ab sofort öffentlich führen werde.
Seit dem 12.12.2017 schreibe ich Ihnen regelmässig E-Mails. Am Telefon drehte mir ein Callcenter einen Handyvertrag an. Leider habe ich zuhause keinen Empfang. Darüber informiere ich Sie seit Mitte Dezember regelmässig. Ich habe bisher keine Antwort erhalten. Es interessiert anscheinend niemand bei Ihnen.
Ihr Haus hat keinen Kundendienst.
Anscheinend sind Sie nur an Vertragsabschlüsse interessiert, ob das Produkt anschliessend funktioniert, ist uninteressant.
Daher werde ich alle potentielle Kunden gern über meine Erfahrungen berichten.

Fortsetzung folgt
2 ANTWORTEN 2
Film Actor
79 63 4

Betreff: UPC beantwortet keine e-ails

Du bist nicht der Erste und wirst auch nicht der Letzte sein. Ob Du nun den Verkehr mit UPC öffentlich machst oder nicht, spielt schlussendlich keine Rolle.

Ich frage mich sowieso, was Du veröffentlichen willst, wenn UPC dir keine Antwort gibt?

Ersetze Dir den Zeitaufwand hier lieber mit den Telefonaten an den UPC Support. 

Highlighted
Supporting Actor TV
4 1 0

Betreff: UPC beantwortet keine e-ails

Wie versprochen möchte ich das Feedback geben.
Soeben habe ich einen Rückruf erhalten und mir wurde versichert, dass der Vertrag rückwirkend aufgehoben wurde.
Somit ist diese Angelegenheit vordergründig erledigt.
Im Telefonischen Support hat UPC in den letzten Jahren einiges verbessert. Ich erinnere mich noch an die Zeiten, wo man 30-60min in der Warteschlaufe gehangen hat. Das gehört glücklicherweise der Vergangenheit an.
Der E-Mail Support ist für mich jedoch nicht existent. Da gibt es noch genug Arbeit.