am 31-12-2018 14:52
Hallo Zusammen,
heute wollte man mir einen Wechsel auf UPC Mobile schmackhaft machen. Als ich erwähnte, das ein Wechsel für mich erst interessant werde wenn UPC auf das Swisscom Netz wechselt kam die Aussage das der Wechsel bereits stattgefunden habe und UPC Mobile via Swisscom Netz laufe.
Kann dies jemand der UPC Mobile nutzt bestätigen ?
Danke & Gruss
Dan
am 31-12-2018 14:57
Hallo @teledan
Mit einer kleinen Kundenzahl wurde bereits auf das Swisscom Netz gewechselt. Alle anderen Kunden folgen in den ersten Wochen des 2019
Liebe Grüsse
Daniele
am 31-12-2018 14:57
Hallo @teledan
Mit einer kleinen Kundenzahl wurde bereits auf das Swisscom Netz gewechselt. Alle anderen Kunden folgen in den ersten Wochen des 2019
Liebe Grüsse
Daniele
am 31-12-2018 15:04
wow es geht ja schon los mit den good-news !
ich scheine nicht zu der kleinen Anzahl zu gehören - dafür ist die Vorfreude länger
am 31-12-2018 15:47
am 03-01-2019 08:33
@teledan, dazu weiss ich nichts und kann diese Aussage nicht bestätigen.
Liebe Grüsse
Daniele
am 03-01-2019 20:44
Wow @UPC_Team, das ging ja schnell dass die UPC Sparte Mobile jetzt schon auf dem Swisscom Netz ist. Jetzt wird die Sache sehr interessant
am 03-01-2019 21:23
Wieso wird die Sache interessant?
am 03-01-2019 21:27
Hallo
Und wie merkt man, wenn man auf das Swisscom Netz aufgeschaltet ist? Werden dann die Kurznummern beim SMS nun endlich funktionieren?
am 03-01-2019 21:30
Wird dann auch eSim funktionieren ?
Wie schon lange bei Swisscom und Sunrise.
am 07-01-2019 14:27
Seit letztem Jahr (Oktober) hält man mich mit der Umschaltung zum Narren. Vor Weihnachten habe ich angerufen, da hiess es dass ab 1. Jan 2019 auf einen Schlag alles umgestellt wird. Heute bei meinem Telefonat heisst es in 2 Tagen, der Techniker sagte mir dann in den nächsten Wochen!!!! Seit meinem neuen Abo im Oktober kann ich nicht telefonieren und kein Telefon empfangen. Werfe so jeden Monat 29 Fr. beim Fenster hinaus. Das Abo kann ich gnädigerweise sofort kündigen (man will prüfen) aber meine Telefonnummer kann ich nicht sofort mitnehmen. Das ist ein einziger Misthaufen. Die Erklärung wie ich die 4 GB im Ausland nutzen kann ist auch nicht verständlich. Bin seit Jahren UPC Kunde mit vollem Programm......da fragt man sich ob es nicht Zeit zum Wechseln aller Abo's ist.........