abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mobile

GELÖST
Movie Star
1094 925 16

UPC bereits auf Swisscom Netz ?

Hallo Zusammen,

heute wollte man mir einen Wechsel auf UPC Mobile schmackhaft machen. Als ich erwähnte, das ein Wechsel für mich erst interessant werde wenn UPC auf das Swisscom Netz wechselt kam die Aussage das der Wechsel bereits stattgefunden habe und UPC Mobile via Swisscom Netz laufe.

Kann dies jemand der UPC Mobile nutzt bestätigen ? 

Danke & Gruss

Dan

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Community Manager
1813 663 128

Betreff: UPC bereits auf Swisscom Netz ?

Hallo @teledan

Mit einer kleinen Kundenzahl wurde bereits auf das Swisscom Netz gewechselt. Alle anderen Kunden folgen in den ersten Wochen des 2019

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
38 ANTWORTEN 38
Highlighted
Community Manager
1813 663 128

Hallo @teledan

Mit einer kleinen Kundenzahl wurde bereits auf das Swisscom Netz gewechselt. Alle anderen Kunden folgen in den ersten Wochen des 2019

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
Hollywood Star
2860 2247 62

wow es geht ja schon los mit den good-news !

ich scheine nicht zu der kleinen Anzahl zu gehören - dafür ist die Vorfreude länger

Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
Movie Star
1094 925 16

@Daniele_UPC merci für die rasche Aufklärung. Sehr cool. Dann wird ein Wechsel langsam aber sicher interessant

So wie ich Eure Kundenberaterin verstanden habe sollen Neuabos gleich auf dem Swisscom Netz laufen? Weisst Du dazu etwas?

Denke das wäre für alle potentiellen Neukunden spannend zu wissen.
Community Manager
1813 663 128

@teledan, dazu weiss ich nichts und kann diese Aussage nicht bestätigen.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
Award Winner
850 475 37

Wow @UPC_Team, das ging ja schnell dass die UPC Sparte Mobile jetzt schon auf dem Swisscom Netz ist. Jetzt wird die Sache sehr interessant 

Happy Home 600 // LG G6 whit Android OS Oreo 8.0
Film Actor
137 97 1

Wieso wird die Sache interessant?         

Supporting Actor Film
13 6 0

Hallo

Und wie merkt man, wenn man auf das Swisscom Netz aufgeschaltet ist? Werden dann die Kurznummern beim SMS nun endlich funktionieren?

Movie Star
538 396 3

Wird dann auch eSim funktionieren ?

Wie schon lange bei Swisscom und Sunrise.

Supporting Actor TV
2 0 0

Seit letztem Jahr (Oktober) hält man mich mit der Umschaltung zum Narren. Vor Weihnachten habe ich angerufen, da hiess es dass ab 1. Jan 2019 auf einen Schlag alles umgestellt wird. Heute bei meinem Telefonat heisst es in 2 Tagen, der Techniker sagte mir dann in den nächsten Wochen!!!! Seit meinem neuen Abo im Oktober kann ich nicht telefonieren und kein Telefon empfangen. Werfe so jeden Monat 29 Fr. beim Fenster hinaus. Das Abo kann ich gnädigerweise sofort kündigen (man will prüfen) aber meine Telefonnummer kann ich nicht sofort mitnehmen. Das ist ein einziger Misthaufen. Die Erklärung wie ich die 4 GB im Ausland nutzen kann ist auch nicht verständlich. Bin seit Jahren UPC Kunde mit vollem Programm......da fragt man sich ob es nicht Zeit zum Wechseln aller Abo's ist.........