Mein Sohn Konnte anfangs Woche am Morgen nur noch Telefoniren kein Daten packet mehr hat ein SMS erhalten mit einer Anleitung die er ohne Datenpacket nicht herunterladen konnte .
Ich habe dann zu Hause am Abend den support Kontaktier ja wurde auf Swisscom umgestellt. Über eine stunde Sim raus Telefon neu resett die Einstellungen überprüft kein erfolgt Natel sei nicht kompatibel dabei ist es ja schon 4 Monate im Betrieb aufgelegt dann die Sim-Karte in ein anderes Natel eingebaut das gleiche Problem wider angerufen wider Resett Einstellungen überprüft nach einer Stunde ja sie brauchen eine neue Sim-Karte na toll ganzer Abend für die Katz. Techniker ob ich die Sim im Schopp holen möchte oder per Post.
Ich na dann per Post geht zwar länger aber einfacher. Da kein Schopp in der Nähe. Gestern Abholschein im Briefkasten meine Frau geht damit zur Post Trotz Vollmacht kein aushändigen. Ich müsse Selber mit Ausweis vorbei und unterschreiben. Na ist halt so ich heute mit Ausweis und Abholschein auf die Post.
Die Post Angestellte ob ich ein wenig zeit mitgebracht hätte ich ja kein Problem Sie reist das Packet auf nimmt ein Formular raus und fängt an mir fragen zu stellen verlangt den Ausweis ich gebe ihr meine gültige ID Sie nein ich kann ihnen das Packet nicht geben auf dem Formular steht eine Passnummer und die Angaben müssen mit dem Pass verglichen werden. Ich zu ihr der Pass ist seit 5Jahren abgelaufen den habe ich nicht bei mir.
Sie ja das kenne Sie ich sei nicht der erste diese Woche Sie hätten nur ärger mit den Kunden die können ja auch nichts dafür das sei halt UPC. Ohne Pass kein Packet es ist schon 11:00 Post macht um 12:00 dicht **bleep**….
Sich macht Kopie von der ID wen ich den Pass bis 12:00 nicht vorbeibringe gehe das Paket wieder zurück.
Ich nach Hause den Pass holen gerade noch vor 12:00 wider bei der Post Kriege das Paket nur aus Goodwill da die ID und der Pas das gleiche Foto hat. Ich kann nur sagen hätte UPC mir am Telefon gesagt wie Schwierig es mit der Pos geht ich hätte die Sim im Schopp geholt.
Man Hätte das Formular was da im Packet wahr auch an mich per Mail senden können dann hätte ich nicht zweimal auf die Post Renen müssen. Information seitens UPC ist einfach unter jeder Sau. Nun die neue Sim ist drin ratet mal ob Sie funktioniert. Natürlich nicht und der Support von UPC natürlich seit 1 Std überlastet kein durchkommen nur Besetzt .
Aber für den ärger mal aus Kulanz ein entgegen kommen von Seite UPC da stösst man auf taube Ohren.
Ist ja nicht die einzige Baustelle die von UPC Replay an der Box geht ja auch nicht usw….