abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mobile

GELÖST
Supporting Actor TV
2 0 0

Betreff: UPC bereits auf Swisscom Netz ?

Finger weg!! Wetde seit Oktober hingehalten. Dezember war der Kommentar ab 1. Jan. 2019 wird alles auf einen Schlag umgestellt. Heute sagte der erste Kundenberater in 2 Tagen, der Techniker in den nächsten Wochen. Kündigung werde geprüft aber auch wenn ich aus dem Vertrag aussteige wird die Handynummer nicht sofort von einem neuen Anbieter übernommen. Ein richtiger Misthaufen. Internet im Ausland funktioniert auch nicht die supportbeschreibung ist unbrauchbar. Bin seit Jahren bei UPC mit vollem Programm, jetzt überlege ich mir den Ausstieg. Also Vorsicht, die Versprechungen sind nur Lockvogelangebote!!!!

Highlighted
Community Manager
2758 903 219

Betreff: UPC bereits auf Swisscom Netz ?

@strassenfest11, ich kann deinen Ärger sehr gut verstehen. Bitte entschuldige die Hinhaltung bezüglich einem festen Datum des Wechsels auf das Swisscom Netz. Bitte habe noch einige Tage geduld - es wird sich auszahlen.

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team
Movie Star
616 437 3

Betreff: UPC bereits auf Swisscom Netz ?

Für 29.- bekommst du bei Swisscom (auf dem Swisscom-Netz) folgendes gemäss Link.

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/mobile/abos-tarife/inone-mobile-light.html

 

Und bei UPC (auch auf dem Swisscom-Netz) sollte man mehr erhalten ? Wie soll dass gehen ?

 

Danke für eine Antwort

Movie Star
1161 971 17

Betreff: UPC bereits auf Swisscom Netz ?

@Nostra Bei M-Budget Mobile erhält man für 29 SFr. auch mehr (Daten) als in dem von Dir erwähnten Swisscom Angebot und ist auch auf dem Swisscom Netz.

 

Denke das macht man um das ganze Kundenspektrum abzudecken (Preissensitive Kunden etc.)

Movie Star
616 437 3

Betreff: UPC bereits auf Swisscom Netz ?

@teledan, Stimmt da hast du recht. Ich finde das ganze sehr komisch, auf jeden Fall sollte jeder kontrollieren ob er wirklich weiter auf dem 4G+ Netz ist oder auf dem 3G Netz.

Movie Star
1161 971 17

Betreff: UPC bereits auf Swisscom Netz ?

@Nostra guter Punkt. Wird UPC „nur“ 3G anbieten mit Swisscom ?? Das wäre natürlich ein Nachteil.
Film Actor
121 53 6

Betreff: UPC bereits auf Swisscom Netz ?


@teledan  schrieb:
Wird UPC „nur“ 3G anbieten mit Swisscom ?? Das wäre natürlich ein Nachteil.

aehm, was soll den nun diese (sorry) ziemlich blöde Frage ohne jeden Hintergrund. Das führt nur wieder zu noch mehr verunsicherten Kunden die hier im stillen mitlesen. Ich kann mir kaum vorstellen das upc nur 3G eingekauft hat. Es würde ihre Werbung mit 4G sinnlos machen und selbst im Ausland hat man ja auch 4G. Ganz davon abgesehen das es genüber den Mitbewerbern (Mbudget, Yallo, etc) ein doch ziemlicher Nachteil wäre. Wartet doch bitte also einfach mal ab bis es richtige  Erfahrungen gibt.

Tendeziell werden ja dann doch nur die negativen Erfahrungen hier ausgetauscht, also wird es noch genug zu diskutieren geben ;-)

Leading Role
198 69 5

Betreff: UPC bereits auf Swisscom Netz ?

UPC bietet definitv 4G/4G+ über das Netz der Swisscom an!

 

 

 

LETthemTALKexpressYOURSELF
TV Actor
51 20 1

Betreff: UPC bereits auf Swisscom Netz ?

Woran merkt man, dass man auf dem Swisscom Netz ist? Bekommt man da eine Benachrichtigung? Oder hat man plätzlich besseren Empfang? 


Was nicht passt wird passend gemacht.
Movie Star
616 437 3

Betreff: UPC bereits auf Swisscom Netz ?

Heute verkündete Coop Mobile, dass man neu mit Swisscom telefoniere.

 

So funktioniert Kommunikation !

 

-----------------

Was ich gut finden sind die «Verträge ohne Mindestdauer» und dass die Abo’s auch für nicht Kunden gelten.

Man wird nicht gezwungen die Bananen bei Coop zu kaufen.

Vielleicht auch eine Idee für die UPC ?