abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mobile

Supporting Actor Film
14 9 0

Unlimited Swiss Abo / Happy Home

Hallo zusammen
Gilt der momentane Preis für das Mobile Unlimited Abo für 29.- auch dauerhaft wenn ich im Besitz des Happy Home 600 Abos bin?
Wenn ich nähmlich das Mobile Abo in den Warenkorb lege steht das das Angebot nur für 12 Monate gilt. Kosten anschliessend wieder 69.-. Kann das sein das hier nur Kunden mit einem Internetabo berücksichtigt werden?
Gruss
4 ANTWORTEN 4
Community Manager
2783 911 224

Betreff: Unlimited Swiss Abo / Happy Home

@Ash75 , ich gehe davon aus, dass du diese Seite meinst? Falls ja, dann ist dies ein Fehler, welcher ich weitergeleitet habe, damit sie diesen korrigieren. Du kannst also die Bestellung absetzen - für dich gilt das Angebot so lange, wie du ein Internetprodukt mit wiederkehrenden Kosten besitzt.

2019-04-25_09h55_30.png

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
Supporting Actor Film
14 9 0

Hallo Daniele

Ich Danke Dir für die rasche Antwort.

Ja genau diese Meldung habe ich gemeint. Dann kann ich ja von diesem Angebot profitieren.

Gruss

Ash75

TV Actor
34 14 0

Schon Süss wie UPC versucht die Handy Abonnenten zu halten mit diesem Angebot. Ist dies ein Inoffizielles eingeständnis das es doch ein Fehler war auf gewisse Funktionen zu verzichten wo halt Salt, Sunrise und Swisscom im Angebot hat...? Naja ich lass mich nicht blenden von diesem 3.Klasse Handy Abo Anbieter.

Supporting Actor Film
6 4 0

@JoE1987, kannst Du mir auch verraten was bei den "anderen" besser ist, und brauch ich das auch...?