abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mobile

Movie Star
1111 946 16

Unseriöse Werbung von UPC

Hallo Zusammen, @UPC_Team @Daniele_UPC

gestern (16.01.2019) stand auf der UPC Webseite das man das Mobile Europe 4000 Abo für 29.- CHF bis 17.01.2019 24:00 abschliessen kann (Countdown).

Heute nun wollten meine Schwiegereltern dies abschliessen und schwupps kommt die Antwort: gibt es nicht mehr. Es gibt jetzt neue Abos die, wie kann es auch anders sein, teurer sind. Zusätzlich sollten sie noch für die SIM Karte 49 CHF bezahlen was vorher dabei war.

Ich finde das sehr unseriös. Wenn Ihr schon Werbung macht inkl. Countdown solltet Ihr auch garantieren das dies so ist. Alles andere ist ein "Lockvogelangebot".

Gruss

Dan

15 ANTWORTEN 15
Movie Star
558 410 3

Betreff: Unseriöse Werbung von UPC

Das der « Aktion/SALE » Preis nur für 3 Monaten gültig ist, wurde noch besser versteckt !!! Und die «Sternchen» werden immer wie kleiner !!!

Ich sage lieber nichts…. 

aktion-nur-3monaten.PNG

Movie Star
1111 946 16

@Nostra ja die Darstellung ist schon sehr unübersichtlich. Natürlich bewusst. Lockvogel mässig halt. Das ist man sich ja heutzutage schon gewöhnt. Da hilft nur genau nachschauen und jedes noch so kleine Detail nachzufragen und bestätigen lassen. Die Infos sind wenigstens auf der Website ersichtlich. Immerhin.

Was mich viel mehr gestört hat, ist das ein Angebot mittels Countdown Laufzeit beworben wird und mir nichts dir nichts einfach verschwindet. So muss sich eine Firma nicht wundern wenn die Kunden immer misstrauischer werden und den Aussagen nicht mehr vertrauen. Das macht die ganze Mühe die sich einzelne Mitarbeiter im Kundenservice geben zunichte. Was ich sehr schade finde. 

Highlighted
Hollywood Star
2930 2305 65

@teledan

ich kann und will nix behaupten...........

aber ich bin mir ziemlich sicher, dass gestern Abend so gegen 20.00 stand - Countdown endet in 4 Stunden.......... 

Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
Movie Star
1111 946 16

@mesb korrekt, das war aber der Countdown für das TV und Internet-Angebot.
Es gab unter Mobile -> Promo eine eigene Seite mit dem Angebot für Mobile Europe 4000, dort war ein separater Countdown ersichtlich auf dem stand gestern 1 Tag und X Stunden. Hatte extra deswegen nochmal nachgeschaut. Heute früh war übrigens der Link zur "Promo" noch da. und vorhin dann plötzlich weg.

Community Manager
2240 792 166

@teledan , ich kläre dies gerade intern ab und melde mich wieder bei dir.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
Movie Star
1111 946 16

@Daniele_UPC vielen Dank. Das ist sehr nett von Dir. Was würden wir ohne Euch @UPC_Team machen ?

Ich hoffe Euer Einsatz wird von oben auch entsprechend gewürdigt. Ihr bügelt neben Eurer täglichen Arbeit ständig Fehler aus die, wenn eine Firma ihre Prozesse im Griff hat, nicht passieren würden. Leider erhält man jeweils nur eine Zufriedenheitsumfrage wenn man telefonisch Kontakt hatte. Nicht aber wenn Ihr aus der Community Euch um etwas gekümmert habt. 

Hollywood Star
2930 2305 65

@teledan  schrieb:

@Daniele_UPC vielen Dank. Das ist sehr nett von Dir. Was würden wir ohne Euch @UPC_Team machen ?

Leider erhält man jeweils nur eine Zufriedenheitsumfrage wenn man telefonisch Kontakt hatte. Nicht aber wenn Ihr aus der Community Euch um etwas gekümmert habt. 

das ist ein sehr guter Hinweis @teledan - ich habe da grad so eine Idee....

Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
Community Manager
2240 792 166

@teledan, gemäss unserem Webteam stand auf der Homepage bis 16.01.2019 24:00 Uhr. Dies weil wir seit heute neue Mobile Abonnemente haben.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
Movie Star
1111 946 16

@Daniele_UPC danke fürs prüfen. was im kleingedruckten unten auf der Website stand weiss ich ehrlich gesagt nicht. Was ich aber mit 100%iger Sicherheit weiss, weil ichs extra gestern noch geprüft hatte, das beim Countdown stand: 1 Tag und X Stunden. Aber nur beim mobile countdown. Beim countdown für tv und internet da stand 0 Tage x stunden etc.

Sehr schade das Kunden solche Fehler ausbaden müssen. Das mit den falschen Daten auf der Website hatten wir ja auch schon in der Weihnachtszeit.

Nun gut, 50 Franken für die sim karte werden sie nicht bezahlen. Das ist ihnen der Wechsel nicht wert.