am 17-01-2019 09:54
Hallo Zusammen, @UPC_Team @Daniele_UPC
gestern (16.01.2019) stand auf der UPC Webseite das man das Mobile Europe 4000 Abo für 29.- CHF bis 17.01.2019 24:00 abschliessen kann (Countdown).
Heute nun wollten meine Schwiegereltern dies abschliessen und schwupps kommt die Antwort: gibt es nicht mehr. Es gibt jetzt neue Abos die, wie kann es auch anders sein, teurer sind. Zusätzlich sollten sie noch für die SIM Karte 49 CHF bezahlen was vorher dabei war.
Ich finde das sehr unseriös. Wenn Ihr schon Werbung macht inkl. Countdown solltet Ihr auch garantieren das dies so ist. Alles andere ist ein "Lockvogelangebot".
Gruss
Dan
am 17-01-2019 10:06
Das der « Aktion/SALE » Preis nur für 3 Monaten gültig ist, wurde noch besser versteckt !!! Und die «Sternchen» werden immer wie kleiner !!!
Ich sage lieber nichts….
am 17-01-2019 10:16
@Nostra ja die Darstellung ist schon sehr unübersichtlich. Natürlich bewusst. Lockvogel mässig halt. Das ist man sich ja heutzutage schon gewöhnt. Da hilft nur genau nachschauen und jedes noch so kleine Detail nachzufragen und bestätigen lassen. Die Infos sind wenigstens auf der Website ersichtlich. Immerhin.
Was mich viel mehr gestört hat, ist das ein Angebot mittels Countdown Laufzeit beworben wird und mir nichts dir nichts einfach verschwindet. So muss sich eine Firma nicht wundern wenn die Kunden immer misstrauischer werden und den Aussagen nicht mehr vertrauen. Das macht die ganze Mühe die sich einzelne Mitarbeiter im Kundenservice geben zunichte. Was ich sehr schade finde.
am 17-01-2019 10:35
ich kann und will nix behaupten...........
aber ich bin mir ziemlich sicher, dass gestern Abend so gegen 20.00 stand - Countdown endet in 4 Stunden..........
17-01-2019
10:38
bearbeitet am
17-01-2019
10:43
@mesb korrekt, das war aber der Countdown für das TV und Internet-Angebot.
Es gab unter Mobile -> Promo eine eigene Seite mit dem Angebot für Mobile Europe 4000, dort war ein separater Countdown ersichtlich auf dem stand gestern 1 Tag und X Stunden. Hatte extra deswegen nochmal nachgeschaut. Heute früh war übrigens der Link zur "Promo" noch da. und vorhin dann plötzlich weg.
am 17-01-2019 10:43
@Tesla_X , ich kläre dies gerade intern ab und melde mich wieder bei dir.
Liebe Grüsse
Daniele
17-01-2019
10:47
bearbeitet am
17-01-2019
10:51
@Daniele_UPC vielen Dank. Das ist sehr nett von Dir. Was würden wir ohne Euch @UPC_Team machen ?
Ich hoffe Euer Einsatz wird von oben auch entsprechend gewürdigt. Ihr bügelt neben Eurer täglichen Arbeit ständig Fehler aus die, wenn eine Firma ihre Prozesse im Griff hat, nicht passieren würden. Leider erhält man jeweils nur eine Zufriedenheitsumfrage wenn man telefonisch Kontakt hatte. Nicht aber wenn Ihr aus der Community Euch um etwas gekümmert habt.
am 17-01-2019 10:59
@Tesla_X schrieb:
@Daniele_UPC vielen Dank. Das ist sehr nett von Dir. Was würden wir ohne Euch @UPC_Team machen ?
Leider erhält man jeweils nur eine Zufriedenheitsumfrage wenn man telefonisch Kontakt hatte. Nicht aber wenn Ihr aus der Community Euch um etwas gekümmert habt.
das ist ein sehr guter Hinweis @Tesla_X - ich habe da grad so eine Idee....
am 17-01-2019 11:35
@Tesla_X, gemäss unserem Webteam stand auf der Homepage bis 16.01.2019 24:00 Uhr. Dies weil wir seit heute neue Mobile Abonnemente haben.
Liebe Grüsse
Daniele
17-01-2019
11:42
bearbeitet am
17-01-2019
11:52