abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mobile

Supporting Actor Film
6 5 0

Betreff: Unseriöse Werbung von UPC

Passt nicht ganz genau dahin aber ich Frage gleich mal nach. Bei Neuabschluss bekommt man nun eine 079 Vorwahl bei UPC?

Community Manager
3199 983 248

@Chris1974,

an den vorhandenen Nummernblöcken der UPC Schweiz GmbH ändert sich mit dem Mobile Network Change nichts.

In den Allgemeinen Informationen des BAKOM zur Zuteilung von Nummernblöcken und Kennzahlen gemäss „E.164 Nummerierungsplan“ werden die Details geregelt.

Für Interessierte gibt’s hier mehr dazu unter folgenden Links:

Link BAKOM Nummernblöcke und Kennzahlen:

https://www.bakom.admin.ch/bakom/de/home/telekommunikation/nummerierung-telefonie/nummernbloecke-und...

PDF Link: https://www.bakom.admin.ch/dam/bakom/de/dokumente/bakom/telekommunikation/nummerierung_telefonie/num...

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
Supporting Actor Film
6 5 0

Danke für die schnelle Antwort.
Supporting Actor TV
3 2 0

Ich habe am 12. Oktober 2018 das Europe 4000 Abo während der Countdown Aktion  für 29 Fr. bestellt. Ich habe noch nachgefragt ob der Preis nach 3 Monaten steigt oder wo der Haken sei. Die nette Frau versicherte mir dass ich immer nur 29 Fr. bezahlen werde. Aufschalttermin war der 27.12.18. Jetzt auf der Januar Rechnung kostet das Abo plötzlich 35 Franken.

Solche sachen nerven mich, und das ist nicht das einzige administrative Problem das wir seit einigen Monaten haben.

Aber zum Glück gibt es immer wieder freundliche Mitarbeiter die es wieder hinbiegen, es ist nur schade um die vielen Umtriebe. Ich bin gespannt auf die nächste Rechnung...

Hollywood Star
3061 2373 68

@Rogair

darf ich fragen, ob du ein  Internetprodukt von UPC mit wiederkehrenden monatlichen Kosten hast?

grüsse - mes

Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
Supporting Actor TV
3 2 0

Ja, habe ich, das Happy Home 50.
Ich habe mit dem Support telefoniert, die Mitarbeiterin konnte sich auch nicht erklären wieso 35 Fr. verrechnet wurden. Das sollte jetzt in Ordnung sein. Bei bezahlung per LSV ist das Geld schnell weg wenn man die Rechnung nicht kontrolliert.