abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mobile

LJ
TV Actor
35 10 0

Upc Nachricht erhalten

Seit ich upc mobile habe, bekomme ich unregelmässig Nachricht, die besagt, dass eine Sprachnachricht hinterlassen wurde, ich sollte eine Nummer anrufen, die ich nicht kenne.

Ist es eine Umleitung auf irgendeinen Betrüger? Muss ich wieder zurück zur Orange, dort war es nie der Fall.

Übrigens - die Nachricht ist nicht in Mailbox, nicht in Nachrichtenprotokoll, nirgends.

Dasselbe Problem hatte Swisscom, wenn man solche Nummer anruft, löst man automatisch ein Abo. Bitte, überprüfen Sie Ihr Firewall. Danke

5 ANTWORTEN 5
Movie Star
3718 406 35

Re: Upc Nachricht erhalten

Hallo Ladislav

Vielen Dank für deinen Beitrag. Kannst du uns bitte detailliertere Informationen dazu geben:

• Datum und Uhrzeit der Eingangsnachrichten
  • Genaues Mobile-Modell
  • Anzeige der Nachricht, wird diese nur auf dem Screen angezeigt, jedoch nicht im Nachrichten App?
  • Kunden-ID, Telefonnummer und Erreichbarkeiten via privater Nachricht bitte

Freundliche Grüsse
Sani

LJ
TV Actor
35 10 0

Hello Sani, Vielen Dank für die Antwort.

Die letzte Nachricht bekam ich gestern, 18.11.14 um etwa 16:00 Uhr, die anderen etwa in wöchentlichem Zyklus. Ich habe einen iPhone 4S. Die Nachricht war nur auf dem Screen, weder im Nachrichten App, noch im Protokoll. Komisch wirkte der Wortlaut etwa "upc cablecom - Sie haben eine Sprachnachricht. Der Anrufer hat versucht Sie zu erreichen, ohne eine Nachricht zu hinterlassen, Rufen Sie zurück +4179......" Früher war die Nummer auch auf einen Festnetz gerichtet.

Meine Kundennummer ist[M], die TelNr. lautet [M] und wurde am 10.10.14 von Coop Mobile portiert. Installiert habe ich die SIM Card am 13.10.14.

Auf dieser Nummer bin ich ständig erreichbar, oder auf E-Mail [M]

Besten Dank.

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13524 3106 132

Hallo, deine Kunden-Nr, Tel.-Nr. und E-Mail würde ich hier nicht publizieren. Du kannst dein Beitrag Editieren und dies ändern wenn Du möchtest.

Hollywood Star
3059 2370 68

Bitte nimm zu deiner eigenen Sicherheit deine persönlichen Daten heraus und schicke sie per PN an :

Community Moderator

Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
Movie Star
3718 406 35

Hallo zusammen

Vielen Dank!

@Ladislav, zu deiner eigenen Sicherheit habe ich deine persönlichen Daten editiert.

Freundliche Grüsse
Sani