abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mobile

Occasional Visitor
1 0 0

Verbleib Mobile bei Kündigung des Kombi Angebotes

Hallo zusammen, 

ich nutze momentan ein Triple Angebot aus TV, Internet und Festnetz bei UP und ab dem 13.1.15 kommt noch das Mobile hinzu. Nun ist es aber so das ich zu Ende März umziehe und UPC an der dortigen Adresse keine Versorgung anbietet, auf Grund das in der Bebauung nur Glasfasern verlegt sind. In dem Fall bleibt mir nichts anderes übrig als meine Triple Angebot zu kündigen und einen alternativen Anbieter zu suchen. Was passiert mit dem Mobile was ich gern weiterhin nutzen möchte? Voraussetzung für dieses gilt es ja ein digitales Produkt der UPC zu nutzen. Wird dies dann seitens der Cablecom gekündigt?

 

 

 

1 ANTWORT 1
Movie Star
3718 406 35

Re: Verbleib Mobile bei Kündigung des Kombi Angebotes

Hallo Stefan

Vielen Dank für deinen Beitrag. Es freut uns, dass du unser Mobile Angebot weiterhin nutzen möchtest. Gerne bestätigen wir dir, dass seitens upc cablecom dein Mobile Abo infolge Wegzug aus unserem Versorgungsgebiet nicht gekündigt wird.

Falls wir dich bezüglich Umzugsmeldung unterstützen dürfen, so kannst du uns gerne via privater Nachricht deine Kunden-ID zusenden. Bei weiteren Fragen oder Unklarheiten stehen wir dir natürlich ebenfalls zur Verfügung.

Freundliche Grüsse
Sani