abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mobile

wh
Supporting Actor TV
3 2 0

Visual Voicemail bei iPhone

Visual Voicemail für iPhone ist bei allen anderen Netzanbieter selbstverständlich. Wir UPC-Kunden müssen sehr lange warten, zu lange!
7 ANTWORTEN 7
wh
Supporting Actor TV
3 2 0

Betreff: Visual Voicemail bei iPhone

keine Reaktion von upc ist auch eine Antwort
Community Manager
1858 685 131

Betreff: Visual Voicemail bei iPhone

@wh , bitte entschuldige, dass wir deinen Post übersehen haben. Ein Datum für die Implementierung von Visual Voicemail haben wir nicht. Sollten wir einen Zeitraum oder ein genaues Datum vom Verantwortlichen erhalten, werden wir dies hier kommunizieren.

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team
Supporting Actor TV
3 0 0

Betreff: Visual Voicemail bei iPhone

Guten Tag

Wie steht es um Visual Voicemail?

Besten Dank für Ihre Rückmeldung und freundliche Grüsse

Community Manager
1858 685 131

Betreff: Visual Voicemail bei iPhone

@Pandy , Herzlich Willkommen in der Community!

Wir haben bedauerlicherweisen nach wie vor kein Datum einer möglichen Einführung. Sollten wir ein Datum oder einen Zeitraum erhalten, werden wir es in der Community augenblicklich posten.

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team
Supporting Actor TV
3 0 0

Betreff: Visual Voicemail bei iPhone

Lieber Daniele

Herzlichen Dank für die prompte Rückmeldung.

Hoffe, es wird bald klappen mit Visual Voicemail ...

wh
Supporting Actor TV
3 2 0

Betreff: Visual Voicemail bei iPhone

Guten Tag
...das Warten dauert schon unwahrscheinlich laaaannnnggge!!!
Ich glaube nicht mehr daran, dass UPC das anbieten wird. Vielleicht eines Tages, wenn das Netz über Salt laufen wird?
Ich weiss nur, dass meine Geduld bald schon ein Ende haben wird. Ich habe schon oft auf die Hotline angerufen und einen Eintrag hier gemacht.
Movie Star
1032 815 35

Betreff: Visual Voicemail bei iPhone


@wh  schrieb:
Guten Tag
...das Warten dauert schon unwahrscheinlich laaaannnnggge!!!
Ich glaube nicht mehr daran, dass UPC das anbieten wird. Vielleicht eines Tages, wenn das Netz über Salt laufen wird?
Ich weiss nur, dass meine Geduld bald schon ein Ende haben wird. Ich habe schon oft auf die Hotline angerufen und einen Eintrag hier gemacht.

Salt? Du meinst wohl Sunrise

 

 

UPC hat ja lange Jahre das Mobilnetz von Salt benutz und erst dieses Jahr zu Swisscom gewechselt. Hoffnung besteht wohl nur, wenn UPC von Sunrise übernommen werden darf. Und hier sind ja noch zwei Eisberge zu umschiffen. Einerseits muss die WEKO ja sagen und auch die Aktionäre von Sunrise müssen dem Kauf zustimmen. Und dass es hier keine Probleme gibt, wage ich zu bezweifeln.

 

-------------------------------------------------------------------
Info für Allergiker: Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten.