abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mobile

Supporting Actor TV
3 2 0

Visual Voicemail für iPhone

grüss euch! Wie seht es aus mit vsual voicemail für iPhone? Ändert da sich was jetzt mit swisscom könnt ihr die technologie übernehmen?

Danke

9 ANTWORTEN 9
Highlighted
Community Manager
1458 555 101

Betreff: Visual Voicemail für iPhone

@onoffMEDIA, mir ist zur Zeit nichts bekannt, bezüglich Visual Mailbox. Sollten neue Features dazukommen, werden wir es in der Community kommunizieren.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
Leading Role
155 103 3

Hallo Daniele
Deine Antwort überrascht und irritiert mich ein wenig wenn ich den folgenden Artikel lese.

https://www.pctipp.ch/news/kommunikation/artikel/upc-informiert-kunden-via-voicemail-91264/

Grüsse
Andreas
Community Manager
1458 555 101

Hallo @acaillet, was genau irritiert dich? Im Thread diskutieren wir über Visual Voicemail. Im Beitrag des PC Tipps spricht man über Voicemail. Oder habe ich deinen Beitrag falsch verstanden?

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
Leading Role
155 103 3

@aniele
UPS, sorry Schande über mich , da habe ich wohl was durcheinander gebracht.
Grüsse
Andreas
Supporting Actor TV
3 2 0

Danke für die Antwort. Können Sie da intern nicht mal nachboren. Das sollte doch im Vertrag zwischen Swisscom und UPC vermerkt sein? 

Frau Bucheli darf mit dann gerne auf die VM sprechen das es ab 1. Februar mit VVM losgeht! 🤣

Occasional Visitor
1 0 0

Bin neu zu UPC Mobile gewechselt. Überrascht, dass UPC einziger Anbieter in CH ist ohne VVM. Ändert sich etwas durch Wechsel zum Swisscom Netz? Ich denke UPC hat schon eine Planung zu diesem Thema. Wäre toll als Kunde mehr dazu zu erfahren. Danke für Update. Liebe Grüsse Thomas

Community Manager
1458 555 101

@Tom1 , herzlich willkommen in unserer Community!

Nach Rücksprache mit dem Produkteverantwortlichen ist zur Zeit nichts geplant, was Visual Voicemail betrifft. Dies bedeutet nicht, dass es nie eingeführt wird.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
Supporting Actor TV
3 2 0

Ein Wunder wurde diese Nachricht nicht via Rauchzeichen übermittelt. Danke fürs feedback.

Frequent Visitor
1 0 0

Hallo,

Mir wurde beim Bestellen des MobileAbos aber zugesichert, dass visual voicemail funktionieren würde! In dem Fall also ganz klar gelogen vom entsprechenden UPC-Mitarbeiter.

Super, das fängt ja gut an! Ob ich den Wechsel bereits bereuen soll???!!!

Tags (2)