abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mobile

Supporting Actor TV
2 1 0

Visual Voicemail für iPhone

Die Frage wurde schon öfters gestellt, aber ich finde nirgends eine Antwort von UPC:

 

--> Besteht die Absicht, Visual Voicemail für iPhone anzubieten? (Was bei Sunrise und Swisscom selbstverständlich scheint.)

--> Wenn ja, wann dürfen wir damit rechnen?

--> Wenn nein, warum nicht?

 

Darüber, dass Visual Voicemail nicht angeboten wird, kann man diskutieren.

Aber dass Anfragen von Kunden einfach ignoriert und nicht beantwortet werden, ist unentschuldbar.

 

Die Kommunikation muss besser werden, sonst erinnert man sich ganz schnell wieder an den 20.12.16, noch nicht lange her. Ein ganzer Tag ohne Netz, und kein Sterbenswärtchen von UPC, trotz der  tollen "Benachrichtigen-Sie-mich-bei-Problemen-per-Email-Option". Und dann liegt der Gedanke an Kündigung plötzlich ganz nah, ehrlich.

 

Also, lasst von Euch hören. Liebe Grüsse.

6 ANTWORTEN 6
New Member
1 1 0

Betreff: Visual Voicemail für iPhone

Haaaaaaaaalloooo - ist da jemand ?

 

...die Frage wurde schon oft gestellt und nie beantwortet.

 

Ich würde es echt begrüssen wenn UPC sich der Frage annehmen würde und Visualvoicemail aufschalten würde.

 

mit freundlichen Grüssen Yves

Movie Star
1770 866 74

Betreff: Visual Voicemail für iPhone

Hallo @valu

 

Jaaaaaaaaaa, es ist jemand da! :smileyvery-happy:

 

Visual Voicemail ist noch nicht geplant. Sollte sich das ändern, werden wir dich und alle anderen User selbstverständlich informieren.

 

LG

Frida

Supporting Actor TV
2 0 0

Betreff: Visual Voicemail für iPhone

Hallo zusammen

Seit dem letzten Eintrag ist ca ein Jahr verstrichen und noch immer ist diese Funktion nicht erhältlich. Hätte ich das vor meinem Wechsel zu UPC gewusst, ich hätte nicht gewechselt. Das kann doch nicht sein, dass eine so zentrale Funktion nicht zur Verfügung steht! Die Combox via Zahlenblock zu bedienen, ist 2018 schlicht eine Zumutung. Bitte, liebe UPC, führt diesen Standard ein! Ich wäre nämlich abgesehen von diesem fehlenden Feature ziemlich zufrieden mit euch...

Und für die, die nicht wissen, wie einfach das gehen würde: https://support.apple.com/de-ch/HT201436

 

Gruss,

Christian

Supporting Actor TV
2 0 0

Betreff: Visual Voicemail für iPhone

Hallo zusammen

Seit dem letzten Eintrag ist ca ein Jahr verstrichen und noch immer ist diese Funktion nicht erhältlich. Hätte ich das vor meinem Wechsel zu UPC gewusst, ich hätte nicht gewechselt. Das kann doch nicht sein, dass eine so zentrale Funktion nicht zur Verfügung steht! Die Combox via Zahlenblock zu bedienen, ist 2018 schlicht eine Zumutung. Bitte, liebe UPC, führt diesen Standard ein! Ich wäre nämlich abgesehen von diesem fehlenden Feature ziemlich zufrieden mit euch...

Und für die, die nicht wissen, wie einfach das gehen würde: https://support.apple.com/de-ch/HT201436

 

Gruss,

Christian

Supporting Actor Film
8 1 0

Betreff: Visual Voicemail für iPhone

Inzwischen haben wir 2019 und ich bin seit gut einem halben Jahr bei UPC Mobile. Bin soweit auch zufrieden aber das mit der Voicemail box ist echt ein Unding . Das ich noch wie vor 10 Jahren über den Ziffernblock die Sprachnachrichten abfragen muss ist in der Heutigen Zeit schlicht ein no go . 

 

Wann kann man denn damit Rechnen ? Oder wartet Ihr gleich wegen der Übernahme zu Sunrise ? 

 

Eine Kompetente Antwort oder Stellungnahme wäre Cool :-) 

Moderator
22 15 3

Re: Visual Voicemail für iPhone

Hi. Besten Dank für deine Anfrage.

 

Aktuell haben wir keine Informationen vorliegend, welche auf eine Implementierung des besagten Dienstes hinweisen würden. Sobald sich diesbezüglich für die Roadmap 2019 etwas ergeben sollte, würden wir es natürlich prominent hier auf der Community ankündigen.

 

Liebe Grüsse,

 

@Ahmet_upc

 

Member of @UPC_Team