abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mobile

Nicht anwendbar
1 1 0

Re: Visual Voicemail mit iPhone

Sehr geehrte UPC (!!!!!)

KLARTEXT - wenn Sie Visual Voicemail nicht innert nützlicher Frist aufschalten, wechsle ich den Anbieter.

Es ist eine Frechheit, dass beim Bestellprozess nirgendwo der Hinweis steht, dass Visual Voicemail nicht zur Verfügung steht. Das ist heute sogar bei Pre-Paid Anbietern nutzbar! Statistisch gesehen ist fast jedes 2. Smartphone das in der Schweiz verkauft wird, ein iPhone. Wachen Sie auf, meine Herren, und nehmen Sie den Finger aus...

Sorry, aber ich bin wirklich total sauer und fühle mich hintergangen. So etwas gibt es doch gar nicht. Die Technologie gibt es seit 2006. Ich gebe Ihnen 3 Monate, dann verabschiede ich mich wieder aus dieser Steinzeit.

Herzlichen Dank für die Kenntnisnahme.

New Member
1 0 0

Guten Tag

habe heute meine SIM-Karte gekriegt - habe von Swisscom zu UPC gewechselt, damit ich alles beim selben Provider habe - hätte ich besser nicht getan. Mir war nicht bewusst, dass ich nun wieder ins Vormittelalter zurück geschickt werde (kein 4G / kein Visual Voice Mail). Gebe dem ganzen nun mal den Pflichtmonat - wenn sich keine Schritte in Richtung "Technologie-Heute" abzeichnen, werde ich wieder wechseln - so ist das nichts für Pro's.

Der Gipfel war der Calldesk-Agent bei UPC, der mir so rasch nebenbei gesagt hat, dass sie nun mal schauen wie das Angebot so generell vom Markt aufgenommen wird, und sich dann entscheiden welche Dienste sie ausbauen - 4G wohl kaum vor Ende Jahr!!?? - bis dann sind die anderen Provider auf 5G :-).

Liebe UPC, entweder macht ihr es richtig oder lasst es ganz sein - so verärgert ihr zufriedene Kunden!

Herzlichen Dank im Voraus für rasche Fortschritte!! 

Hollywood Star
2839 2230 61

Ich wollte mein Mobile eigentlich auch von SC nach UPC wechseln.

Allerdings werde ich mir das nochmal gründlich überlegen, vor allem deswegen, weil UPC KEINE Roaming-Pakete anbietet.

Oder wird dies in absehbarer Zeit geändert? 

Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!