abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mobile

Supporting Actor Film
16 0 0

Wann bietet Cablecom das iPhone 6 PLUS mit 128GB an???

Seltsam: Sämtliche Mobile-Anbieter verkaufen das Iphone 6 Plus auch in der 128 GB -Version Nur Cablecom nicht! Wieso? Sobald dieses nämlich bei Cablecom erhältlich ist, werde ich sofort von Swisscom zu Cablecom wechseln! Aber erst dann ;-).

10 ANTWORTEN 10
Ex-Moderator
1165 365 14

Re: Wann bietet Cablecom das iPhone 6 PLUS mit 128GB an???

Hallo Chris Chris
 
Danke für deine Anfrage.
 
Ob wir dieses Modell in Zukunft anbieten werden, können wir zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht sagen.
Gerne informieren wir euch hier, sobald es Neuigkeiten dazu gibt.

Gruss
Daniel

Supporting Actor Film
16 0 0

Re: Wann bietet Cablecom das iPhone 6 PLUS mit 128GB an???

Wäre schön, wenns endlich so weit wäre. Meines Wissens sind die Geräte durchaus lieferbar! Aber offenbar will Cablecom einfach nicht...keine Ahnung weshalb. Bin sonst top zufriedener Cablecom-Kunde der ersten Hispeed-Stunde.

Supporting Actor Film
16 0 0

Re: Wann bietet Cablecom das iPhone 6 PLUS mit 128GB an???

Unglaublich- auch nach über einem Monat immer noch kein Iphone 6 PLUS mit 128 GB bei Cablecom. Ich werde mit meinem Mobile wohl schweren Herzens bei Swisscom bleiben müssen...

Nicht anwendbar
13261 3106 116

Re: Wann bietet Cablecom das iPhone 6 PLUS mit 128GB an???

Cool

Na ja würde ich an Deiner Stelle sowieso. UPC Mobile stellt ja nicht einmal 4G zur Verfügung...

 

Supporting Actor Film
16 0 0

Re: Wann bietet Cablecom das iPhone 6 PLUS mit 128GB an???

Im Moment ist die 4G-Abdeckung noch nicht perfekt- von daher kann ich darauf verzichten. Zudem: Ich bin überzeugt, dass auch Cablecom über kurz oder lang mit 4G kommt (sie nutzt ja das Orange-Netz). 

Nicht anwendbar
13261 3106 116

Re: Wann bietet Cablecom das iPhone 6 PLUS mit 128GB an???

nö. Für mich zählt ganz klar. Kein 4G kein UPC Mobile.Auch irritieren mich da einzelne Meldungen von verzweifelten User/innen aus diesem Forum die melden dass SMS oder MMS nicht abgesendet oder empfangen werden können. Die kleingedruckten Auslandtarife sind übrigens auch nicht gerade der Burner. Und mit dem Orangenetz kann man zur Zeit in der Schweiz nicht bluffen. Platz 3 von 3!

Supporting Actor Film
16 0 0

Re: Wann bietet Cablecom das iPhone 6 PLUS mit 128GB an???

Jetzt ist Cablecom punkto Mobile für mich weg vom Fenster...mein gewünschtes Apple-Handy wollen und werden die wohl nie ins Angebot nehmen. Auch nach 3 Monaten weder eine vernünftige Antwort vom Support, noch ein Schritt dem Kunden entgegen......

Supporting Actor Film
16 0 0

Re: Wann bietet Cablecom das iPhone 6 PLUS mit 128GB an???

Unglaublich: Immer noch kein Iphone 6plus mit 128 GB bei Cablecom. Und auch keine Reaktion vom Kundendienst! 

Supporting Actor Film
16 0 0

Re: Wann bietet Cablecom das iPhone 6 PLUS mit 128GB an???

Im November 2014- also vor mehr als einem halben Jahr habe ich hier nach dem Iphone 6plus mit 128 GB gefragt. Noch immer ist Cablecom nicht im Stande, dieses Handy zu liefern. Das ist unglaublich! Und der Support konnte bisher nicht mal eine Erklärung dafür liefern. Offenbar werden in den Teppich-Etagen von  UPC-International Entscheide gefällt, ohne auch nur einen Deut von einer Ahnung der Bedürfnisse der Kunden in den einzelnen Länder zu haben.