abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mobile

Supporting Actor TV
2 0 0

Wechsel zu UPC Mobile...schön wärs..

Ich habe am 02.12.14 zwei Portierungen von Swisscom zu UPC eingeleitet, worauf ca. 10 Tage später (nach 2 maligem Einsenden aller Unterlagen, da anscheinend nicht druckbar ..) dann auchch 2 SIM karten zugeschickt wurden.

Ursprünglich sollten beide Abo's noch vor Weihnachten 2014 in Betrieb sein ( gemäss Hotline).

Stand heute: eines der Abo's wurden wirklich aktiviert am 07.01.2015.

Das zweite bereite anscheinend Probleme, dies wurde mir bei unterdessen 12 !!! telefonaten mit der Hotline gesagt.

Mir wurde doch auch schon 2-3 Mal zurückgerufen und jedesmal gesagt dass die Aufschaltung in den nächsten 2-3 Tagen erfolge. Leider hörte ich nun etwa 7 tage nichts mehr von UPC und das Abo ist auch nicht migriert.

Fazit: mit einer 50% igen Wahrscheinlichkeit können Abo's zu UPC migriert werden, falls nicht, dann hörts mit dem KnowHow der Hotline und des Kundendienstes leider sofort auf.

Habe letzte Woche auch mal eine Mail abgesetzt zu meinem Problem, leider wurde dies noch nicht beantwortet.

Hatte eigentlich vor meine ganze Firma ( immerhin 30 Abo's) zu Upc zu migrieren, kann davon im Moment leider nur abraten!!

 

Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

 

Ein sehr genervter kunde..

3 ANTWORTEN 3
Supporting Actor Film
15 7 0

Re: Wechsel zu UPC Mobile...schön wärs..

Ja, das kenne ich.

http://community.upc-cablecom.ch/posts/28c074a354

Hier ist meine Geschichte. Mittlerweile klappt es aber bei mir

 

Gruss Timtam

Highlighted
Movie Star
3718 406 35

Re: Wechsel zu UPC Mobile...schön wärs..

Hallo Stefan

Vielen Dank für deinen Beitrag. Für die Umstände und die dadurch entstandenen Umtriebe möchten wir uns entschuldigen. Deine Kunden-ID habe ich bereits. Gerne werde ich mich deinem Anliegen annehmen und melde mich sobald ich Neuigkeiten dazu haben.

Freundliche Grüsse
Sani

Supporting Actor TV
2 0 0

Re: Wechsel zu UPC Mobile...schön wärs..

Hallo Sani

Besten Dank für Deine Bemühungen zum Voraus! Ich glaube die meisten Deiner Kollegen/innen hatte ich bereits am Telefon ;-)

LG

Stefan