abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mobile

Movie Star
1447 651 9

Betreff: Wettbewerb: Gewinne das neue iPhone 6s!

Ja, warum auch nicht.
Movie Star
1467 1326 25

Ja, ich bin auch dabei...

Movie Star
1080 901 15

Ein iPhone gewinnen,

das wär mal was.

Denn bis jetzt in meinem Leben gewonnen,

hab ich lediglich ein Bierglas.

:-) (kein Scherz)

Hollywood Star
2829 2205 61

wenn hier nach 'Kreativität' gewertet wird, gehört das 6s bis jetzt ganz klar mir ;-)

strengt euch mal bissel an

sollte allerdings (wie beim Sommerfeeling) nach Anzahl der Beiträge gewertet werden, fände ich das nicht so toll :(

Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
Movie Star
1770 866 74

Hallo @mesb

Wie beim Design des iPhones zählt auch bei diesem Wettbewerb die Kreativität.

So sind wir also sehr gespannt auf die kreativen Beiträge von @HanFred, @tipptopp und @thxkev, oder?

LG

Frida

Hollywood Star
2829 2205 61

@UPC_Ex_Mod geeenau ;-)

(ich hoffe nur, sie übertreiben es nicht) ;;-)))

Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
007
Occasional Visitor
1 0 0

weil ich der richtige IPHONE 6S MAN BIN

@Frida schrieb:

Eben erst letzte Woche vorgestellt, und schon bei uns zu gewinnen: das neue iPhone 6s. Was du dafür tun musst? Registrieren, kommentieren und Daumen drücken!

• Falls noch nicht Mitglied der Community, dann jetzt kostenlos in der Community registrieren.
  • Warum brauchst genau du das neue iPhone?

Schreibe bis zum 9. Oktober 2015 einen Kommentar in diesen Thread. Deiner Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Verfasse Reime, reichere deinen Beitrag mit Fotos an und/oder binde eigene YouTube-Videos ein.

Viel Glück!

Teilnahmebedingungen
Teilnahmeschluss ist Freitag, 9. Oktober 2015. Der/die Gewinner/in wird unter den geposteten Kommentaren per Zufall ermittelt und in der Folgewoche persönlich benachrichtigt und auf dem Community Blog bekannt gegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. upc cablecom steht es frei, das Gewinnspiel abzusagen, wenn es den Anschein hat, dass es bei der Teilnahme am Gewinnspiel zu Irregularitäten gekommen ist.Teilnahmeberechtigt sind alle Personen mit Wohnsitz in der Schweiz. Mitarbeitende von upc cablecom und deren Angehörige sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Durch die Teilnahme am Gewinnspiel erklärst du dich mit den Community-Nutzungsbedingungen einverstanden.

Movie Star
1467 1326 25

@UPC_Ex_Mod

Du hast recht. Nun ja, wir haben von UPC Produkten auch oft schon mehr Kreativität und Innovation erwartet und es kam nur ein laues Lüftchen...  Das hat wohl abgefärbt. Sorry! ;-)

Film Actor
133 98 1

@UPC_Ex_Mod: Wie sieht es denn mit der Kreativität eurerseits bezüglich dem Cisco-Update aus? Braucht die wirklich mehrere Jahre?

Movie Star
1447 651 9

Wieso wird denn mein Beitrrag gelöscht, in welchem ich nur darauf hingewiesen habe, dass in den Teilnahmebedingungen nicht steht, dass Kreativität eine Anforderung ist? :smileyfrustrated: