abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mobile

Movie Star
1467 1326 25

Betreff: Wettbewerb: Gewinne das neue iPhone 6s!

@HanFred schrieb:

Wieso wird denn mein Beitrrag gelöscht, in welchem ich nur darauf hingewiesen habe, dass in den Teilnahmebedingungen nicht steht, dass Kreativität eine Anforderung ist? :smileyfrustrated:

Stimmt... Es steht nirgendswo das Kreativität gewünscht ist.... Es wird einfach unter den Kommentaren ein zufälliger Gewinner gezogen, so stehts im Eingangspost. Nun ob es dann wirklich so "Zufall" sein wird, werden wir nie erfahren... ;-)

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13199 3106 115

@Frida schrieb:

Wie beim Design des iPhones zählt auch bei diesem Wettbewerb die Kreativität.

LG

Frida

Das wiederspricht aber ganz klar den Teilnahmebedingungen denn da steht folgendes:

"Der/die Gewinner/in wird unter den geposteten Kommentaren per Zufall ermittelt "

Von Zufall kann dann aber keine Rede mehr sein denn es muss dann ja irgendjemand eine Auswahl nach Kreativität treffen.

Auch schreibst du: "Was du dafür tun musst? Registrieren, kommentieren und Daumen drücken! Deiner Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt "

Sind keine Grenzen gesetzt bedeutet nicht das Kreativität eine Bedingung für den Gewinn ist.

Gruss

Film Actor
206 156 1

@Ex-Community Member @thxkev @HanFred Kreativität ist keine Bedingung. Der/die Gewinner/in wird effektiv per Zufall ausgewählt. Aber @UPC_Ex_Mod, ich und @mesb ;-) würden uns natürlich über kreative Beiträge freuen. Ihr seid auf jeden Fall im Lostopf. 

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13199 3106 115

@Oliver

Warum hast du meinen Post gelöscht? Ich habe gegen keine Nutzungsbedingungen verstossen sondern sachlich formuliert und zwei Fragen gestellt?

Gruss

Film Actor
206 156 1

@Ex-Community Member Wir haben keine Posts gelöscht. Liegt am System, das bei vielen schnellen Interaktionen eine Spam-Attacke vermutet. Erklär dir die Details gerne per DM. Hier jetzt bitte zurück zum Thema.

Gruss und guten Appetit! 

Regular Visitor
3 2 0

Ich hätte da noch eine iOS App als Studentenprojekt im Alleingang, welche 3D Touch recht gut vertragen könnte. Zum Entwickeln käme mir das neues iPhone 6s natürlich ziemlich gelegen 

Hollywood Star
2826 2199 60

@Oliver

wir sind alle eingetopft ?? (in einem Topf) ???

Das ist ja ein richtiges feelgood   - denn sonst sind wir ja immer Einzelfälle ;;;-)))

Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
Supporting Actor Film
13 0 0

dann wollen wir mal schauen ob der zufall vielleicht mich trifft :-)

Supporting Actor TV
3 3 0

Bello Cablecom!!! Me Ti Amo

Me want Banana!!!! Matoka Baboy. 

Tank

minions

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13199 3106 115

@mesb schrieb:

@Oliver

wir sind alle eingetopft ?? (in einem Topf) ???

Das ist ja ein richtiges feelgood   - denn sonst sind wir ja immer Einzelfälle ;;;-)))

:smileylol: :smileylol: :smileylol: