abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mobile

Supporting Actor Film
11 0 0

Betreff: Wettbewerb: Gewinne das neue iPhone 6s!

Das beste handy ever

@Frida schrieb:

Eben erst letzte Woche vorgestellt, und schon bei uns zu gewinnen: das neue iPhone 6s. Was du dafür tun musst? Registrieren, kommentieren und Daumen drücken!

• Falls noch nicht Mitglied der Community, dann jetzt kostenlos in der Community registrieren.
  • Warum brauchst genau du das neue iPhone?

Schreibe bis zum 9. Oktober 2015 einen Kommentar in diesen Thread. Deiner Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Verfasse Reime, reichere deinen Beitrag mit Fotos an und/oder binde eigene YouTube-Videos ein.

Viel Glück!

Teilnahmebedingungen
Teilnahmeschluss ist Freitag, 9. Oktober 2015. Der/die Gewinner/in wird unter den geposteten Kommentaren per Zufall ermittelt und in der Folgewoche persönlich benachrichtigt und auf dem Community Blog bekannt gegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. upc cablecom steht es frei, das Gewinnspiel abzusagen, wenn es den Anschein hat, dass es bei der Teilnahme am Gewinnspiel zu Irregularitäten gekommen ist.Teilnahmeberechtigt sind alle Personen mit Wohnsitz in der Schweiz. Mitarbeitende von upc cablecom und deren Angehörige sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Durch die Teilnahme am Gewinnspiel erklärst du dich mit den Community-Nutzungsbedingungen einverstanden.

@Frida schrieb:

Eben erst letzte Woche vorgestellt, und schon bei uns zu gewinnen: das neue iPhone 6s. Was du dafür tun musst? Registrieren, kommentieren und Daumen drücken!

• Falls noch nicht Mitglied der Community, dann jetzt kostenlos in der Community registrieren.
  • Warum brauchst genau du das neue iPhone?

Schreibe bis zum 9. Oktober 2015 einen Kommentar in diesen Thread. Deiner Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Verfasse Reime, reichere deinen Beitrag mit Fotos an und/oder binde eigene YouTube-Videos ein.

Viel Glück!

Teilnahmebedingungen
Teilnahmeschluss ist Freitag, 9. Oktober 2015. Der/die Gewinner/in wird unter den geposteten Kommentaren per Zufall ermittelt und in der Folgewoche persönlich benachrichtigt und auf dem Community Blog bekannt gegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. upc cablecom steht es frei, das Gewinnspiel abzusagen, wenn es den Anschein hat, dass es bei der Teilnahme am Gewinnspiel zu Irregularitäten gekommen ist.Teilnahmeberechtigt sind alle Personen mit Wohnsitz in der Schweiz. Mitarbeitende von upc cablecom und deren Angehörige sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Durch die Teilnahme am Gewinnspiel erklärst du dich mit den Community-Nutzungsbedingungen einverstanden.

Supporting Actor TV
4 0 0

Ich besitze bereits das 6 und fände es super, bald den Nachfolger in den Händen zu haben!

Movie Star
540 506 2

hmm  ob das wirklich ein Nachfolger vom 6 ist ?? Denke das ist eher ein weiterer Versuch den Apple-Jüngern Geld aus der Tasche zu ziehen. Natürlich wenn es zu gewinnen ist und gratis, würde ich es auch nehmen. Geld dafür ausgeben mit dem 6 im Sack wäre meiner Meinung nach nur nötig, wenn ich im Lotto gewinne.

Supporting Actor Film
8 4 1

Weil ich schlicht noch kein iPhone 6(s) habe und gerne das benutzen würde

Supporting Actor TV
3 1 0

Ein Apfel zu gewinnen wär schon fair,

Mein altes Samsung tut's bald nicht mehr.

iOS hin oder her,

Android interessiert einfach nicht mehr.

"Wurde an der Hardware gross was geändert?",

Verglichen mit dem Vorgänger man sich fragt.

So mancher Neider auch die Keynote schändet,

Ist die Frage, verglichen mit Androiden, schon gewagt.

Liebe UPC (du gute Fee),

Bitte tu mir nicht weh,

Lass mich das iPhone doch gewinnen,

Ich würde mich freuen, wie von Sinnen.

Supporting Actor Film
8 5 0

Ganz einfach: Ich brauche das neue iPhone, weil ich noch das "alte" 5s benutze und im November ev. mein Handy-Abo bei UPC abschliessen werde!
Vielen Dank bereits für die Zustellung des Geräts
Supporting Actor Film
7 6 0

Jawol ich au😁
Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13199 3106 115

Ich habe noch nie mit einem iPhone telefoniert. Falls ich eines gewinnen sollte, würde sich das wohl ändern.

Soap Opera Actor
1 0 0

Weil mein IPhone 4 unerträglich langsam ist.

Supporting Actor TV
2 0 0

würde es meiner Frau schenken...