abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mobile

Moderator
86 80 5

Betreff: WiFi Calling auf Android Geräten

Hey AJ,

Ich hab nach einem Update zu diesem Thema verlangt. Zuletzt war Samsung in der Zertifizierungsphase. Mal schauen was das Statement ist. Melde mich kommende Woche wieder. Passt das für den Moment?

Wünsch dir ein schönes W.end.

Grüsse

Serhat

Member of @UPC_Team
TV Actor
27 6 0

Hallo Serhat
Tja was anderes bleibt mir ja leider nicht übrig. Es ist wirklich schade wenn man Geld für ein S9 + ausgibt und die Funktionen wegen UPC nicht nutzen kann. Würde diese Details beim Vertragsabschluss erwähnt, wäre es nie zu einem Abschluss gekommen. Ehrlich gesagt, fühle ich mich gerade wieder wie mit dem Natel C Nokia 1600 welches ich in den 90 Jahren gekauft habe und immer nach Empfang suchen musste...

Gruss AJ
TV Actor
27 6 0

Hallo Felix

Nicht jeder will auf den iPhone Zug aufspringen nur weil die UPC es nicht hinkriegt, dass Android Geräte auch funktionieren.

Danke für den Input aber ich werde das Gerät nicht wechseln.

Übrigens findet man sehr schnell einen Hilfe Artikel von der UPC zum WiFi Calling für iPhone.

Gruss AJ

TV Actor
27 6 0

Hallo Serhat
Gibt es nun schon News zu diesem Thema?
Gruss AJ
TV Actor
27 6 0

Hallo Serhat,

Mein Wochenzähler ist nun bei weiteren 4 Wochen angekommen und noch immer habe ich kein Feedback erhalten. Gibt es nun schon News zu diesem Thema?

Ich habe nun zwei weitere Updates von Samsung erhalten und noch immer kein Wi-Fi Calling bei UPC auf Android möglich.

Danke fürs Update.

Gruss AJ

Hollywood Star
2827 2221 61

hi @ajaeger

@Serhat_upc ist gegenwärtig in den Sommerferien - er meldet sich sicher nach seiner Rückkehr bei dir.

grüsse - mes

Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
TV Actor
27 6 0

Hallo Mes

Kann den diese Frage nur der Serhat von UPC beantworten?

Es ist wirklich nur ärgerlich im Jahr 2018 Offline zu sein da es kein Wi-Fi calling bei UPC gibt.

Gruss AJ

Hollywood Star
2827 2221 61

@ajaeger

da hast du natürlich Recht!

ev. kann jemand anders diese Frage beantworten - ich kann es leider nicht :(

grüsse - mes

Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
Highlighted
TV Actor
27 6 0

Hallo Mes

Serhat wollte ja den PM darauf ansprechen. Wer ist den der PM und warum beantwortet er nicht die Frage?

Gruss AJ

Community Manager
1441 549 98

Nachtrag:

Voice over WIFI steht nun auch unseren Kunden mit einem Samsung Galaxy S8 oder S8+ zur Verfügung. Voraussetzung: Aktuelle Firmware Android 8.0.0

@ajaeger, kannst du das einmal versuchen? Hast du die neuste Firmware?

Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team